cinderella und der dieb


fussphantasie macht manchmal auch ein märchen wahr. unser lieber freund chris hat sich was ganz besonderes gewünscht, und zwar wollte er, in anlehnung an die frau mit dem verlorenen schuh, ein video mit désirée haben, wo ihr auf der straße, mitten unter vielen menschen, ein schuh geklaut wird.

nun hatte désirée ein problem, denn sie wollte eine freundin besuchen gehen, aber mit nur einem schuh war das mehr als blöd. deswegen mußte sie wieder zurück nach hause, an zahlreichen geschäften vorbei, über den harten asphalt und das dann auch noch mit nylonstrümpfen...
désirée wurde natürlich von einigen leuten etwas komisch angeguckt und einer hat sogar erkannt, daß gerade ein süßes aschenputtel an ihm vorbeigelaufen war.

und wie es der zufall so will, lief ihr auch noch kathrin über den weg, die sich ein wenig darüber echauffierte, daß das dann wohl ein kleiner fußliebhaber gewesen sein muß, der den schönen hochhackigen pump hat mitgehen lassen...



dieses video gibt es entweder als DVD oder als windows-media-video (wmv) zum download im shop.
länge: 15 minuten, mit originalton.

 
cinderella und der dieb, b1.jpg cinderella und der dieb, b2.jpg
cinderella und der dieb, b3.jpg cinderella und der dieb, b4.jpg
cinderella und der dieb, b5.jpg cinderella und der dieb, b6.jpg
cinderella und der dieb, b7.jpg cinderella und der dieb, b8.jpg
cinderella und der dieb, b9.jpg cinderella und der dieb, b10.jpg
cinderella und der dieb, b11.jpg cinderella und der dieb, b12.jpg

zurück zur übersicht.