einmal klein sein


diesen traum hegen wohl viele fußliebhaber insgeheim, allerdings läßt er sich nur schwer in die realität umsetzen, um genau zu sein wohl eher nie.
trotzdem wünschte sich ein besucher unserer seite diesen film, den wir nach seinem drehbuch umgesetzt haben.

der inhalt: ein mann wünscht sich nichts sehnlicher, als einmal ganz klein zu sein und so die gelegenheit zu haben, einen lieben langen tag im schuh seiner freundin zu verbringen. zufälligerweise hat seine freundin ein getränk, welches ihm diesen traum ermöglicht. kurz und schmerzlos trinkt er das zeugs und erlebt danach die wildesten dinge, von denen er immer geträumt hat: schuhanproben, nylons und netzstrumpfhosen über ihm, feucht-warme füße, die ihn beim gehen massieren - und all das in ganz vielen verschiedenen situationen einen ganzen tag lang. vom spazierengehen über busfahren bis hin zur tanzeinlage in der disco ist alles dabei.

und am ende? laß dich überraschen...


dieses video gibt es entweder als DVD oder als windows-media-video (wmv) zum download im shop.
länge: 53 minuten, mit originalton.

 
einmal klein sein, b1.jpg einmal klein sein, b2.jpg
einmal klein sein, b3.jpg einmal klein sein, b4.jpg
einmal klein sein, b5.jpg einmal klein sein, b6.jpg
einmal klein sein, b7.jpg einmal klein sein, b8.jpg
einmal klein sein, b9.jpg einmal klein sein, b10.jpg

zurück zur übersicht.