ich steh auf soldaten


der untertitel dieses filmes könnte auch lauten: der kleinkrieg im wohnzimmer.
ein besucher unserer seite hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. er wünschte sich ein video von astrid und kathy, wie sie verschiedene paar schuhe anprobieren und diese auch untereinander austauschen. dabei sollten die zwei möglichst barfuß zu sehen sein und etwas über die schuhe erzählen.
im zweiten teil wünschte er sich, daß astrid und kathy eine menge spielzeug zertreten. angefangen von kleinen teuren modellautos bis hin zu den herzallerliebsten revell-soldaten sollte alles dem erdboden gleichgemacht werden. mit schuhen, socken und barfuß, und das bitte in nahaufnahme.

kurzum:
genau das erwartet euch in diesem film! es sind nicht nur 12 paar schuhe zu sehen, sondern es werden auch noch einige modellautos, lastwagen und bestimmt 50 soldaten unter grünen bäumchen mit genuß plattgemacht. wir haben wieder einmal einen traum wahrwerden lassen, und vielleicht ist es auch deiner?
mehr als eine stunde aktion mit zwei tollen modellen, die heidi und ich mit zwei kameras gefilmt haben.
die schuhanprobe und das crushing dauern circa je die hälfte der gesamtspielzeit.


dieses video gibt es entweder als DVD oder als windows-media-video (wmv) zum download im shop.
länge: 74 minuten, mit originalton.

 
ich steh auf soldaten, b1.jpg ich steh auf soldaten, b2.jpg
ich steh auf soldaten, b3.jpg ich steh auf soldaten, b4.jpg
ich steh auf soldaten, b5.jpg ich steh auf soldaten, b6.jpg
ich steh auf soldaten, b7.jpg ich steh auf soldaten, b8.jpg
ich steh auf soldaten, b9.jpg ich steh auf soldaten, b10.jpg
ich steh auf soldaten, b11.jpg ich steh auf soldaten, b12.jpg

zurück zur übersicht.