moving feet - part 2


nachdem nun eine längere zeit seit dem amsterdam-projekt verstrichen ist und ich die zeit genutzt habe, neue ideen zu sammeln, beginnen wir doch einfach mal mit dem zweiten teil aus der reihe "moving feet".

mit einer steadycam bewaffnet habe ich mich in der innenstadt und am aachener weiher in köln umgesehen, um einige schöne sequenzen zu filmen. diesmal habe ich auch darauf geachtet, den originalton nicht verkommen zu lassen :-)
mit einigen frauen habe ich nach den aufnahmen noch lange gesprochen und dabei viele interessante und lustige dinge erfahren.
als kleines resümee für euch frauen, falls ihr hierherfindet:
gianna, fürs nächste mal werde ich trainieren!
mehtap, du brauchst dich auf gar keinen fall für deine füße zu schämen!
isabella, nur mut!
und sonja, das warten hat sich definitiv gelohnt!

einen lieben dank an alle frauen für die spontaneität, die netten gespräche und für das interesse. über rückmeldungen würde ich mich natürlich sehr freuen.

als vorschau auch bei youtube zu sehen -> watch at youtube


dieses video gibt es entweder als DVD oder als windows-media-video (wmv) zum download im shop.
länge: 20 minuten, mit originalton.

 

zurück zur übersicht.