schuld und sühne


vorweg: dieses ist eine meiner liebsten phantasien und ich mache einen kniefall vor désirée, denn was die gute da vor der kamera veranstaltet hat, hat meine erwartungen weit übertroffen - und das dann auch noch im 16:9-format!

es gab streit. désirée kommt total sauer von der arbeit nach hause, ihr freund wartet schon auf sie. normalerweise darf er an solchen abenden immer ihre füße massieren und seine nase in die nylonbestrumpften zehen stecken, aber diesmal sollte es nicht so kommen.
désirée wollte sich für das dämliche machogehabe ihres freundes rächen und läßt ihn nur zuschauen, wie sie sich die schuhe auszieht, ihre füße streichelt und sie knisternd aneinanderreibt. ein hauch von leder und schweiß liegt in der luft, nur zu gerne würde er die nase in den fuß stecken. vergeblich versucht er, désirées laune zu verbessern - kein bitten und betteln hilft.
und dann passiert es: ...

der schluß wird nicht verraten, aber nur soviel: es ist echt gemein, was désirée da macht! :-)


dieses video gibt es entweder als DVD oder als windows-media-video (wmv) zum download im shop.
länge: 13 minuten, mit originalton.

 

zurück zur übersicht.