smothering heights


ganz so tragisch wie bei cathy und heathcliff in "wuthering heights" endet die geschichte von marie und ihrem liebhaber nicht, aber sie ist auch von einer brennenden leidenschaft geprägt.

marie jobbt nebenbei in einem café und hat sich nach einem harten arbeitstag etwas ganz besonderes ausgedacht:
sie möchte ihre füße verwöhnt bekommen, aber nicht so wie sonst, sondern mit einer extra portion dreckiger und verschwitzter nylonsöckchen, die marie seit vier tagen in ihren pumps getragen hat.
der arme kerl rechnet gar nicht damit, was ihn erwartet, denn als marie die pumps auszieht und ihm ihre füße vor die nase hält, fällt er fast in leidenschaftliche ohnmacht.
was dann passiert, könnt ihr euch vielleicht denken, aber es kommt noch besser... :-)

als vorschau auch bei youtube zu sehen -> watch at youtube


dieses video gibt es entweder als DVD oder als zip-datei (wmv oder mp4) zum download im shop.
länge: 40 minuten, mit originalton.

 

zurück zur übersicht.