[ neuer eintrag ]

gästebuch seite 1


das gästebuch von fussphantasie.de - ich freue mich über jeden eintrag von euch! schreibt mir anregungen, lob und kritik oder auch einfach nur dinge, die euch sonst zum thema fußerotik, fußfetisch, socken, nylons und schuhe einfallen und bewegen.


1 2 3 4 5 6 7 ... 49 » 



lukas

Echt schade das stina keine socken verkauft :( villeicht überlegt sie es sich ja mal wäre bei ihr bestimmt lukrativ !

Hi Lukas, manchmal sind Dinge spannender, wenn sie unerreichbar bleiben :D

Phil

Hi, gibt es bald wieder eine Serie mit Birkenstock Schuhen. Ich liebe diese Bilderserien.
Alles Gute.

Ich hätt da noch nen Film mit Malina auf Lager... :)
(eigentlich sogar mehrere Clips, denn ich hab ein paar Birkenstock-Candids für CC-Feet gemacht)

sockenlover95

Hi liebes Team,
Erstmal großartige Seite !
Ich wollte mal nachfragen ob in der nächsten Zeit wieder was mit valentine geplant ist und ob ea von ihr noch socken gibt :)

Liebe grüße

Ja gibt es bald, und nein, leider keine Socken im Moment. Vale will grad nicht :)

Silverboy89

Hi Marco,

ich denke es hat was mit Einlagen-Geruch zu tun. Ich sehe sehr oft Frauen die in ihren Ballerinas ( gegen Fußduft ) solche Dufteinlagen kaufen, um schwitzige Füße zu vermeiden.

Das ist meine Theorie. :p

Hm. Klingt nicht sehr einleuchtend für mich, da die Einlagen ja oft geruchsneutralisierende Stoffe enthalten. Kathrin hatte mal Sneakers mit so ner Silbersohle, da ging echt gar nix... :D

Peter

Marko hatte in seiner mail vom 15.1.hier im Gästebuch gefragt ob es Einlageträgerinnen unter den Models gibt.
Soweit ich weiss trägt Astrid Schuheinlagen.Es gab auch mal ne Bilderserie wo das zu sehen war.
ich hoffe ich habe Dir mit dieser Info weiterhelfen können.
lieben Gruß
Peter

Astrid ist leider nur schon lange nicht mehr dabei, trotzdem danke für die Aufmerksamkeit, Peter!
Aber aus ganz eigenem Interesse: Was hat es eigentlich mit den Einlagen auf sich? Ist das so ein spezielles Ding? Gehts da um orthopädische Einlagen oder generell irgendwelche Einlagen? Zumindest weiß ich aus Erfahrung, dass bandagierte Füße kaum jemanden interessieren, weil die Fotos/Clips so gut wie kein Mensch kauft... ;)

Pierre

Hey,

danke für die neue Serie! wirklich super geworden.

Patricia ist ein Enge und ich hoffe es wird mher von Ihr kommen!

weiter so, ich freue mich echt jedes Mal wenn hier etwas neues erscheint

Pierre, Patricia wird so schnell nicht gehen. Sie selbst hat mal gesagt, wieviel ihr diese ganzen Rückmeldungen geben - wie mit allem im Leben ist das ein Geben und Nehmen und sie freut sich immer mega über die netten Zeilen, deswegen macht ihr die Kamera auch so viel Spaß.

Vjad

Patricia ist sehr hübsch. Ich freue mich auf weitere Bilder von ihr und ihren Füßchen. <3

Ich beneide dich ein wenig, lieber Marco. Dir liegt die (Frauen)-Fußwelt zu Füßen. :p

Tolle Seite, sympathischer Mensch und eine tolle Atmo auf dieser Seite, so muss das sein.

Hallo Vjad, danke dir sehr! Ok, ich gebe zu, dass ich durch die Sache hier den Füßen schon sehr nahe komme, was natürlich toll ist - aber Single bin ich leider trotzdem :) Also so sehr liegt die Frauenwelt mir dann auch nicht zu Füßen, schön wärs :D
Was Patricia angeht: Sie liest hier mit. Und wird sich freuen!

Klaus

Hallo MDR,
schön wieder von dir/euch etwas zu sehen!!!
Dank Nylons an den Füßen könnten die dicken Eier nicht nur leere Versprechungen sein :-D
Mach weiter, ich/wir (Fuß/Nylon-freunde) würden uns freuen! :-)
Lieben Gruß
Klaus

:D !!

Cole

... und das bekommst du auch!

Es freut mich, und wahrscheinlich alle die das lesen, zu hören, dass Fussphantasie nur auf Eis liegt.

Beruhigt möchte ich mich an dieser Stelle mal für deine harte Arbeit bedanken. Man fühlt sich hier auf der Seite (und natürlich auch auf CC-Feet) immer gut aufgehoben und der Content stellt US-Giganten weit in den Schatten.
Also danke, danke, danke für die vielen Stunden die du in "dein Projekt" gesteckt hast. Mach bitte weiter so!
Danke aber auch allen Mädls ... ausnahmslos allen Mädls gehört ein dickes Dankeschön!

Ich hoffe du hast dich auch wieder erholt und bist körperlich schnellsmöglich wieder auf der Höhe.
Jedenfalls wünsch ich dir viel Glück bei der Wohnungssuche und hoffe dein Stress lichtet sich wieder ein wenig.

herzliche Grüße,
Cole

Hey Cole, diese Worte sind ja mehr als herzerwärmend, vielen Dank dafür! :)
Dass du mich mit irgendwelchen US-Giganten vergleichst, ehrt mich sehr. Ich muss gestehen, dass ich das meiste immer aus dem Bauch raus mache. Hab weder nen Masterplan, noch vergleiche und analysiere ich, wie andere etwas machen. Deswegen haben die ganzen Dinge ja auch ne extrem persönliche Note - und das liegt dann nicht zuletzt auch an den Frauen. Schön, dass du sie besonders hervorhebst!

Cole

Wahnsinns Arbeit, die ihr euch da für eure zwei Webseiten antut. Das ist sicher elendsviel Arbeit.
Aber:
Warum leidet gerade Fussphantasie unter dem Stress?

Ich glaube ich handle im Sinne mehrerer Fans, wenn ich frage, ob die seltene Aktualisierung der Fussphantasie-Website tempörär ist, oder ob das Interesse eurerseits einfach nicht mehr besteht.

Es ist nämlich wirklich Schade, jeden Tag(Ja, so gerne besuch ich die Seite)
wieder enttäuscht zu werden, dass es nichts neues von den wunderbaren Mädchen hier zu sehen gibt.

lg Cole

Hallo Cole, du legst den Finger genau in meine Wunde :) Zuerst mal: Ich mache nach wie vor alles alleine. Die zweite Webseite hat das ganze auf Full-Time-Niveau gehoben und mir war es auf jeden Fall wichtig, das vernünftig an den Start zu bringen. Fussphantasie ist und bleibt das Mutterschiff, keine Sorge. Auch wenn ich mit den Prioritäten im Moment etwas jonglieren muss, wird es natürlich neue Mädels, Fotos und Filme geben. Von mangelndem Interesse kann keine Rede sein, im Gegenteil.
Was im Hintergrund natürlich selten zur Sprache kommt und mit ein Grund für den vermeintlichen Stillstand ist: Ich war jetzt 2x länger krank, suche seit Wochen vergeblich eine neue Wohnung und musste mich mit existentiellen Fragen rumschlagen. Darunter bleiben leider Sachen auf der Strecke - ich wünsche mir das auch anders, aber muss es dann so hinnehmen.
Lange Rede, kurzer Sinn: temporär :) Ich bitte um Verständnis.

Markus

Hi ihr Kranken,

erstmal gute Besserung an alle, die sich im Moment mit irgendwelchen Leiden herumquälen :-(
Ich hoffe, ihr werdet schnell wieder gesund!

Und danach macht bitte weiter so, wie bisher! Denn die Seite ist Klasse und eine der Letzten, wo man ohne Bedenken etwas kaufen und runterladen kann :-)

Get well soon! :-)

Hi Markus, danke dir sehr! Ich sitz auch gerade schon wieder am Rechner und arbeite, hab jetzt lange genug im Bett gelegen :)
Die Mädels wirds auch erreichen, die lesen hier mit.

Fußfreund26

Absolut klasse Persönlichkeit.

Deine Seite ist einfach toll und ohne nervige Werbebanner wie sie auf 90% aller anderen Seiten sind.

Mach weiter so, ich besuche diese Seite schon seit langem regelmäßig.
Gruß,

Thomas

Hallo Thomas, danke dir! Ja, das mit der Werbung bleibt so, mit Absicht. Ich bin der Meinung, dass sich gute Arbeit irgendwann rumspricht und auszahlt und man die Besucher nicht mit Bezahlschranken oder zwanghafter Werbung drangsalieren sollte.
Radiohead machen es ja vor mit ihrer Musik :) Wenn ich irgendwann so fame bin, dann mach ich das auch so wie die :D

steffen

Ja dann, alles Gute zum 10-jährigen. Schön, dass es die Seite gibt. Normal ist doch langweilig und einen Vorteil hat unser Fetisch - Wir können viel mehr mit den Sinnen genießen.

In diesem Sinne - Danke! und viele Grüße
steffen

Meine Worte... Danke Steffen! :)

Peter

Hallo Marco
auch von mir die besten Glückwünsche zum 10 jährigen Bestehen deiner wunderbaren Seite.
10 Jahre-das ist in unserer schnelllebigen Zeit schon fast eine Ewigkeit und etwas auf das Du sehr stolz sein darfst.
Mit deinen öffentlichen Aktionen(Stichwort:"unter Füssen"), deinem unkomplizierten Charme und deiner ehrlichen,offenen Art hast Du ein gutes Stück dazu beigetragen unserem Fetisch, ja unserer großen Leidenschaft ein wenig mehr Akzeptanz in der Gesellschaft
zu verschaffen.
Dafür möchte ich einfach mal DANKE sagen !!
Auf die nächsten 10 Jahre!!
viele liebe Grüße
Peter

Peter, vielen lieben Dank für diese tollen Worte! :) Du hast recht, 10 Jahre sind schon fast eine Ewigkeit und doch sind sie so schnell vorbei... Ich bin auch ganz sentimental geworden beim Schneiden der Doku. Aber ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre, die haben ja grad begonnen.

Timo

Wow! Happy Birthday!! Mach weiter :)

Danke dir, Timo!

1 2 3 4 5 6 7 ... 49 »