[ neuer eintrag ]

gästebuch seite 1


das gästebuch von fussphantasie.de - ich freue mich über jeden eintrag von euch! schreibt mir anregungen, lob und kritik oder auch einfach nur dinge, die euch sonst zum thema fußerotik, fußfetisch, socken, nylons und schuhe einfallen und bewegen.


1 2 3 4 5 6 7 ... 47 » 



juergen

Hallo Marco,
mir gefällt die Geschichte von frank sehr. Bin schon gespannt auf den zweiten und dritten Teil. Wirklich gut geschrieben. DANKE!
Gruß Jürgen

Cokeboy

Hey Marco,

ich bin ein großer Fan von Patricia und wollte mal fragen, ob man irgendwann auch mal mit Videofilmen von ihr rechnen könnte? :)

Grüße
Heiko

Nabend Heiko, ja, kannst du. Schreib mir mal bitte ne Mail, was du dir so vorstellst, das wär super!

jürgen

Hallo Marco,
das sind ja echte Horror Nachrichten. Es wäre wirlich schaden, wenn fussphantasie offline gehen würde. Ich hoffe du findest einen Ausweg.
Liebe Grüße Jürgen

Ich feile noch daran Jürgen, aber trotzdem vielen Dank für deine Worte!

Thomas89

Hey Marco,

habe das eben auf der Startseite gelesen ( wegen der EU-Richtlinie für 2015 ) und kann darüber nur den Kopf schütteln. Was denken sich diese Könige in Brüssel eigentlich? Lächerlich und realitätsfremd.

Naja, ich wollte dazu nur mal Dampf ablassen, hoffe das ist okay. Würde mich freuen wenn du weiterhin fussphantasie.de betreiben würdest!

Gruß
Thomas

Hi Thomas, was glaubst du, wieviel Dampf ich die letzten Wochen schon abgelassen habe? Es betrifft ja nicht nur mich, sondern jeden noch so kleinen Shop in der EU, der Downloads in andere EU-Länder anbietet. In Kurzform: Wir sollen Downloads ab 2015 nicht mehr im Land des Anbieters (bei mir: Deutschland) versteuern, sondern im Land des EU-Kunden mit den dort gültigen Steuersätzen. Klingt für Unternehmen, die durch ihren Sitz in Luxemburg (Amazon...) Steuern sparen, erstmal gerecht, aber keine Shopsoftware, die ich kenne, kann mit 28 (!) verschiedenen Steuersätzen umgehen - und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Habe sogar ernsthaft überlegt in die Schweiz zu ziehen... :D

Peter

Hey...das war jetzt aber eine prompte und wunderschöne Nikolausüberraschung,so schnell habe ich ja gar nicht damit gerechnet :-)
vielen Dank liebe Valentine das Du meine Bitte erfüllt hast und Danke lieber Marco das Du mal nachgefragt hast.
ich habe mich jetzt gerade echt super gefreut !!!Besonders das Barfussbild ist Klasse !!

:D

Peter

schade das der Mädelsblog schon seit einem halben Jahr eingeschlafen ist...
hätte gerne mal was von deinen "TOP 10-Mädels" Sarah und Valentine gelesen und gesehen....

Peter, der ist nicht eingeschlafen, nur pausiert. Witzigerweise habe ich letzte Tage mit Jana geschrieben, die wollte jetzt eigentlich wieder anfangen weiter zu schreiben.
Valentine werde ich mal fragen, ob sie auch Lust dazu hat :)

[edit] Valentine hat Lust, wie du siehst :D

Jerome

hey echt coole Seite

vielen dank, jerome! :)

Poldo

Hi!

Bin begeistert von Deiner Seite und möchte eine kleine Anregung zu Deinen Fotografien geben...

Ich würde sehr gerne mal Analogaufnahmen von schönen Füßen betrachten. Du könntest sie ja in digitaler Form (ohne Filter, Retuschierung, Photoshop, etc...) ins Netz stellen. Ich stelle mir das vor, wie wenn man eine Schallplatte hört: irgendwie echter, irgendwie authentischer, irgendwie näher am Betrachter, wärmer, aromatischer... ;)

Wäre das nicht eine Nische? Habe solche Bilder bisher nicht gesehen, leider...

Beste Grüße!

unfassbar. da investiere ich in eine fette D750 und dann kommt jemand, der analogfotos will... :D sagen wir mal so, ich würde das machen, wenn mir jemand die kamera, den film und die entwicklung plus das scannen zur verfügung stellt, bzw. die kosten dafür übernimmt. ansonsten ist das rein vom kostenpunkt her für mich nicht machbar.
aber eine schöne idee :)

Socken_Liebhaber:-)

Hallo,

Patrica schlägt mal wider alles!, sehr tolle Serie,

ich hoffe das noch sehr viele PIC/s und eventuell auch mal Clips von Ihr kommen.

lg

was genau für nen clip würdest du gerne sehen wollen? mail mir mal bitte, das wäre nett.

gelnhausenboy

huhu
erstmal ein ganz dickes lob an die seite:)
woher bekommst du denn immer die mädchen:)?
so offene frauen würde ich auch echt gerne mal kennen lernen.

ich freue mich schon auf die neuen socken und schuhe:)

lg

Dank dir für dein Lob! Sei offen zu anderen, dann sind die anderen auch offen zu dir, so einfach ist das :)

Silverboy89

Habe mir vorhin den Film ''Unter Füßen: Köln'' gekauft und sofort angeschaut. Super tolle Frauen und Frauenfüße.

Ich bin sehr begeistert und möchte dir ein Lob aussprechen, lieber Marco.

Mach weiter so!

Grüße,

Stefan

Hi Stefan, das ist lieb und freut mich sehr :) Danke!

chris

Das Unter Füßen Köln Video (Vorschau) ist echt genial! Es übertrifft alle bisherigen Vorschauen.
Gut finde ich auch dass Fritz den Mädels die Füße massiert hat. (Was ja auch soweits die Vorschau zeigt, gut ankommt. Das Gesicht der einen mit geschlossenen Augen, sieht aus als ob sie es genießt und die andere erzählt vom Tanzen in Hochhackigen und wie weh die Füße tun...). Toll.

Danke an Alle Beteiligetn und Dir David zur Verfügung stellen der Vorschau!

P.S.: Wie kam es dazu, dass sich das eine Mädel auch hinlegen wollte?

Hey Chris, ja, der Fritz war echt gut, eine tolle Bereicherung für uns!
Youtube hat übrigens die Vorschau wegen "sexueller Belästigung" gelöscht, soviel zum Thema Offenheit... :(

kai

Das dauert ja ewig mit dem socken shop :( soll kein Vorwurf sein !! Bin wirklich dankbar für diese tolle Seite! ! Schaue jeden tag 3 mal rein ob es wieder socken gibt :) LG und nochmal ein dickes Lob auf das es die Seite noch 100 Jahre gibt ! :)

Nächste Woche! :)

Andre

Ich reihe mich ein, in der Wunsch-Petition... bitte, bitte, bitte und Super-Bitte, Socken oder am liebsten Nylon-Söckchen von Stina, oder auch Fußlinge in Nylons....koste es was es wolle, und so.... :-)
MFG, Andre....

sven

Bin gespannt wer im neuen socken Shop vertreten ist hoffentlich auf stina:):)

Ich werde sie fragen, versprochen :)

1 2 3 4 5 6 7 ... 47 »