[ neuer eintrag ]

gästebuch seite 1


das gästebuch von fussphantasie.de - ich freue mich über jeden eintrag von euch! schreibt mir anregungen, lob und kritik oder auch einfach nur dinge, die euch sonst zum thema fußerotik, fußfetisch, socken, nylons und schuhe einfallen und bewegen.


1 2 3 4 5 6 7 ... 46 » 



Andre

:-) ...astronomisch gesehen auf der nordhalbkugel beginnt der herbst am 23 september und endet am 21/22 dezember ... :-)
also müsste es bald soweit sein... :-)
..ich freu mich...
Liebe Grüße an euch ich hoffe ich konnte helfen..

haha :D danke dir Andre :)

kai

Klasse Video ! Habe auch sofort zugeschlagen:)... Dennoch ist die lust jetzt groß mal wieder socken zu kaufen ...gibt es da vielleicht eine genauere Angabe ausser Herbst :)? Lg und mach bitte weiter :)

Hey Kai, ich weiß selbst noch nicht ganz genau, wann die Mädels wieder parat sind, deswegen die ungenaue Zeit. Aber ich denke, es wird nicht mehr ewig dauern.

Sascha

Hallo

Ein super Film aus Köln und einen einem sehr netten Päckchen, das mir sehr zugesagt hat der handschriftliche gruss, als wären wir Fussliebhaber alle eine grosse Familie. Hier bestelle ich gerne wieder (y)

LG Sascha

Hi Sascha, das ist eine total liebe Rückmeldung, vielen Dank dafür! Letzlich sind wir ja auch alle irgendwie eine große Familie :)

Andre

WOW, was für ein Hammer Film, 20 EUR die sich in jedem Fall gelohnt haben.
Klasse Girls und klasse Team und tolle Qualität.
Auch mal einen ganz lieben Gruß an die zwei Mädels hinter der Kamera vom Team.
Und ja er könnte echt dein Bruder sein :-)
So höre jetzt auf zu schreiben sonst nimmt mein schwärmen kein Ende mehr....
Liebe Grüße an euch alle, ihr habt euch selbst übertroffen.
MFG, Andre

Hey Andre, vielen lieben Dank für den super netten Eintrag! Vor allem, dass du auch Shirley und Marion bedacht hast, die haben wirklich gerockt an den beiden Tagen. Dass Fritz und ich etwas Ähnlichkeit besitzen, war übrigens reiner Zufall, ich musste doch sehr lachen :)
(md)

Fußliebhaber1989

Wow, der Trailer zum neuen ''Unter Füßen:Köln'' macht mich happy.

Wird definitiv in ein paar Wochen gekauft wenn ich wieder flüssig bin. ''Armer Student'' eben. *grins*

was glaubst du, wie happy mich der macht :D haha - danke dir^^
(md)

xDreamX

Hallo,

ich wollte mal nachfragen wann mal wieder etwas von der wundervollen Patricia erscheint? ist da etwas in Aussicht?

wirklich ein Hammer Modell:-)

LG

ja ist es :) dauert aber noch nen moment.
(md)

Sebastian

Bin ja auch sehr gespannt hoffe echt das es nun die Woche Online geht :D ich gucke schon jeden Tag 3-4 mal nach :D

Die Unter Füßen Projekte sind einfach die besten! Sowas kannst du von mir aus gerne jedes Jahr 1-2 Stück von machen! Ich zahl auch 50€ oder mehr für jeden Film wenn es die dafür noch öfter gibt ^^

hey sebastian, öfter als alle 4 jahre ok, aber wird das nicht irgendwann langweilig, wenn man das 2x im jahr macht? :)
wegen online gehen: ich bin mitten im schnitt, das wird noch ein paar tage dauern, ich kann leider nicht zaubern... (es ist echt ne sauarbeit, ich muss das grad mal loswerden :D )
(md)

Fußsohle

hey marco,
lagst du bei dem aktuellen uf projekt unter dem stuhl? ich frage nur weil du ja mal etwas von einem casting auf der startseite erwähnt hattest.
die person auf dem vorschaubild sehe ich ja nur seitlich.

gruß

nein und ja und nein :) warts ab, es kommt noch besser!
(md)

Birkenstock x3

Heeey...
Ich finde die galerie ,,Ein Traum von Birkenstock" richtig geil, da wollt ich mal nach fragen ob das wirklich stimmt was ihr da geschrieben habt das Malina ihre Birkenstocks verschenken mag? Hat sie die noch ?,wenn ja dann würde ich die gerne haben *__*

hey, von verschenken war nie die rede :) die schuhe sind versteigert worden.
(md)

Fußfan89

Hmmmm, einfach herrlich dieses ''Unter Füßen'' - Projekt. Wie gerne würde ich das auch mal tun. Doch mir fehlt einfach der Mut... Hier in Frankfurt ( Main ) wäre das sicherlich auch eine reizende Attraktion am Goethe-Platz!

Ich habe es immerhin schon geschafft ein paar Damen freundlich zu fragen ob ich ein paar Fußbilder machen darf- mit Erfolg.

Mach weiter so, lieber Marco. Deine Seite gehört zu meinen Favoriten und ich besuche sie seit vielen Jahren regelmäßig.

Gruß, Stefan.

Hi Stefan, ich möchte jetzt nicht so aus dem Nähkästchen plaudern, aber ich kann dir versichern, dass ich bei UF-D und UF-A jeweils kurz vorher alles abblasen wollte, weil ich so viel Angst hatte... :D Bin auch nur ein Mensch, denke, das ist völlig normal. Sind ja auch echt krasse Sachen, wenn man das mal so bedenkt.
Ansonsten, vielen Dank für dein Lob, freut mich sehr!
(md)

m.

wir,in dem fall "ich" brauch dringend wieder neue nylon fotos hier :-D

grüßle,
m.

suchti... :D
(md)

Sebastian

Kommt da etwa ein neues unter Füßen??
Wie lange müssen wir denn noch warten ich kann schon nicht mehr :D ist ja.besser als Weihnachten :D

Ich hoffe, dass Weihnachten noch diesen Monat stattfindet :) Es ist etwas mehr Arbeit, als ich dachte. Aber die Vorfreude steigt ja bekanntlich, ne?
(md)

Roman Loth

Guck jetzt schon von Anfang an, immer auf deiner Seite vorbei. Immer noch eine der Besten im Netz.Lg

roman, ich danke dir sehr! umgekehrt freut es mich total, dich/euch nach all der ganzen zeit immer noch als fans zu haben, das ist eine ganz große ehre für mich!
(md)

daniel

Hallo David echt super Seite !! Seit ich 17 oder so bin gucke ich fast täglich nach ob es was neues gibt bin ein echter fan von deinen sachen !! Auch socken habe ich schon 3 mal bestellt alles bestens wie beschrieben echt ein rieeeesseenn Kompliment mach bitte bitte weiter !! Versteiger doch mal ein live treffen mit dir und eines der modells :) würde echt liebend gerne mal unter einem Stuhl wie bei unter Füßen in düsseldorf oder amsterdam liegen :) wäre auch gerne zum casting gekommen allerdings möchte ich nicht das man mein Gesicht sieht :)

hallo daniel, ja das problem mit der kamera haben leider viele, oft aus scham, was ich sehr schade finde. der dritte film aus der reihe wird jedenfalls richtig gut werden, sei gespannt! ansonsten vielen dank für dein kompliment und deine treue! :)
(md)

Klaus

Hallo Jana,

danke für die nassen Nylonfüße im Mädelsblog, sieht zum Anbeißen aus ;-) :-)

Lieben Gruß
Klaus

1 2 3 4 5 6 7 ... 46 »