[ neuer eintrag ]

gästebuch seite 1


das gästebuch von fussphantasie.de - ich freue mich über jeden eintrag von euch! schreibt mir anregungen, lob und kritik oder auch einfach nur dinge, die euch sonst zum thema fußerotik, fußfetisch, socken, nylons und schuhe einfallen und bewegen.


1 2 3 4 5 6 7 ... 51 » 



Dangling

ich guck schon seit bekanntgebung zum unter füßen täglich mehrmals auf deiner seite nach ob sich was geändert hat.

freue mich schon so drauf, bitte lass uns nicht mehr lange warten, wir sind hungrig und gierig auf das neue unter füßen <3

Hey, ich quäle euch nicht mit Absicht :) Wir mussten uns nur spontan an diverse Gegebenheiten anpassen und das kostet leider etwas Zeit. Aber umso mehr steigt die Vorfreude... :D

Sockenlover95

Hi Marco,
Wollte fragen ob valentine mal wieder socken anbietet und mal wieder ein paar socken Aufnahmen in Planung sind :)

Ich frag sie, wenn die Sommerpause vorbei ist.

epirote

Nice to see a new video with Jana wearing flats and nylon socks !

thanks man, appreciate this!

Malte

Ich kann's kaum noch erwarten bis zum neuen ''Unter Füßen'', werter Marco.

*freu* :)

ich auch nicht :D

Peter

ich kann mich achim und alex nur anschließen- tolle Photos,hübsches Mädel,SEEEHR geile Füsse !!!

Ich sag,s ja immer:Turnschuhmädels haben einfach die schöneren Füsse.

liebe Grüße und Melly ein sehr herzliches Willkommen zu Ihrem sehr gelungenem Einstand !

Fußfan

Hallo Marco,
wie heißt das Lied im Video "Modern Stalking" ? Finde ich sehr, sehr gut und erotisch.

Liebe Grüße,
Fußfan ( Malte )

"Closer To You" von Momus :)

Achim

Melly sieht wundervoll aus, ein sehr schönes (Fuß)Modell :)

Freue mich auf mehr!

Achim

Alex

MELLY ist Super !!! Freue mich schon auf mehr von ihr !
VG Alex

Pat

Hallo, finde es wahnsinnig beachtlich was du/ihr hier geschaffen hast/habt! Habe ebenfalls seit meiner Kindheit diese Neigung und sehe sehr viele Parallelen zu dem was du in dem 10-Jahre-Video beschrieben hast - gerade die Sorgen wie man im Hinblick auf Beziehungen damit umgeht. Bei mir ist es heute noch so, dass eigentlich niemand davon weiß, bis auf wenige engste Freunde. Respekt wie du damit umgehst, gerade weil es für viele so ein Tabu-Thema ist! Das gibt Selbstvertrauen für die Zukunft, vielen Dank dafür!

Hallo Pat, danke dir für den Eintrag und die netten Worte. Es ist sicher immer leicht gesagt, wenn man Menschen dazu rät sich zu öffnen, aber im Nachhinein kann ich nur sagen, dass es das beste ist, was ich tun konnte. Das einzige, was ich vielleicht ein wenig bereue, ist die Tatsache, dass ich das ein paar Jahre früher hätte machen sollen :) Insofern: Nur Mut. Freunde bleiben auch Freunde, wenn man sich öffnet. Das sollte man immer dabei im Hinterkopf haben. Für alles andere ist das Leben viel zu kurz, weißt du...

Jasper

Wie geil ist das bitte. Ein weiteres Unter Füßen... Mir geht gleich einer ab vor Freude. <3

Mach weiter so, bist ein ganz großer in der Fußfetisch-Szene :)

Hey Jasper, mir geht schon seit Wochen einer ab :D Wird cool, bin ich sicher!
Vielen Dank fürs Lob :)

Thomas

Hallo,
ich komme aus dem kleinen Saarland und wollte mal Fragen ob auch Models dabei sind die auch aus dem Saarland stammen?
LG

Hallo Thomas, was würde dir die Erkenntnis bringen? Solche Dinge beantworte ich grundsätzlich nicht, sorry.

Matti

Hi Marco,

wird es dieses Jahr ein Unter Füßen geben? Wäre mega. Falls ja: in welcher Stadt denn diesmal?

Schöne Seite hast du hier :)

Matti

zum x-ten mal :D JA! Aber wo, das ist geheim - nur soviel, es wird großes Kino sein :)

leo

Wundervoll deine Seite!!

Vielen dank für die seite. Was du da gemacht hast in köln ist ein traum für mich und wüsste zu gern wie du das geschafft hast das dass die hübsxhen frauen gemacht haben? Ohne, dass es sexuell verstanden worden ist und es so zu problemen geführr hat (verständlich für die gefragte person(frau)).

Hoffe auf eine rückmwldung und freue mich wenn du mir das erklären kannst und wünsche dir alles gute in deiner zukunft und mach so weiter.

Lg

Hallo Leo, danke für deinen Eintrag! Guck dir einfach mal den 10-Jahres-Film hier auf der Seite an, da beantworte ich im Grunde alle deine Fragen. Einfach offen und ehrlich sein... :)

Coke26

Huhu Marco,

erstmal: tolle Seite, wirklich schön und einzigartig. :)

Ich würde mich mal über ein Video freuen bei dem man Patricias Füße auf einem Gesicht sieht. Also kein Face-Standing sondern so eine Art Fuß-Ablage während sie Tv guckt oder etwas ließt. Die Person ( vielleicht du? ) liegt dann auf dem Boden und bekommt ihre Füße auf das Gesicht.

Hoffe es ist verständlich erklärt ^^
Gruß

Hey, Patricia möchte keine Videos drehen, tut mir leid. Trotzdem danke dir für dein nettes Lob :)

Armando

Hallo ich finde deine Seite auch echt der Hammer bin ein großer Fan von euch ! Vielen Dank dafür;)

Weiter so

Amen! Danke schön :D

1 2 3 4 5 6 7 ... 51 »