[ neuer eintrag ]

gästebuch seite 1


das gästebuch von fussphantasie.de - ich freue mich über jeden eintrag von euch! schreibt mir anregungen, lob und kritik oder auch einfach nur dinge, die euch sonst zum thema fußerotik, fußfetisch, socken, nylons und schuhe einfallen und bewegen.


1 2 3 4 5 6 7 ... 50 » 



Achim

Melly sieht wundervoll aus, ein sehr schönes (Fuß)Modell :)

Freue mich auf mehr!

Achim

Alex

MELLY ist Super !!! Freue mich schon auf mehr von ihr !
VG Alex

Pat

Hallo, finde es wahnsinnig beachtlich was du/ihr hier geschaffen hast/habt! Habe ebenfalls seit meiner Kindheit diese Neigung und sehe sehr viele Parallelen zu dem was du in dem 10-Jahre-Video beschrieben hast - gerade die Sorgen wie man im Hinblick auf Beziehungen damit umgeht. Bei mir ist es heute noch so, dass eigentlich niemand davon weiß, bis auf wenige engste Freunde. Respekt wie du damit umgehst, gerade weil es für viele so ein Tabu-Thema ist! Das gibt Selbstvertrauen für die Zukunft, vielen Dank dafür!

Hallo Pat, danke dir für den Eintrag und die netten Worte. Es ist sicher immer leicht gesagt, wenn man Menschen dazu rät sich zu öffnen, aber im Nachhinein kann ich nur sagen, dass es das beste ist, was ich tun konnte. Das einzige, was ich vielleicht ein wenig bereue, ist die Tatsache, dass ich das ein paar Jahre früher hätte machen sollen :) Insofern: Nur Mut. Freunde bleiben auch Freunde, wenn man sich öffnet. Das sollte man immer dabei im Hinterkopf haben. Für alles andere ist das Leben viel zu kurz, weißt du...

Jasper

Wie geil ist das bitte. Ein weiteres Unter Füßen... Mir geht gleich einer ab vor Freude. <3

Mach weiter so, bist ein ganz großer in der Fußfetisch-Szene :)

Hey Jasper, mir geht schon seit Wochen einer ab :D Wird cool, bin ich sicher!
Vielen Dank fürs Lob :)

Thomas

Hallo,
ich komme aus dem kleinen Saarland und wollte mal Fragen ob auch Models dabei sind die auch aus dem Saarland stammen?
LG

Hallo Thomas, was würde dir die Erkenntnis bringen? Solche Dinge beantworte ich grundsätzlich nicht, sorry.

Matti

Hi Marco,

wird es dieses Jahr ein Unter Füßen geben? Wäre mega. Falls ja: in welcher Stadt denn diesmal?

Schöne Seite hast du hier :)

Matti

zum x-ten mal :D JA! Aber wo, das ist geheim - nur soviel, es wird großes Kino sein :)

leo

Wundervoll deine Seite!!

Vielen dank für die seite. Was du da gemacht hast in köln ist ein traum für mich und wüsste zu gern wie du das geschafft hast das dass die hübsxhen frauen gemacht haben? Ohne, dass es sexuell verstanden worden ist und es so zu problemen geführr hat (verständlich für die gefragte person(frau)).

Hoffe auf eine rückmwldung und freue mich wenn du mir das erklären kannst und wünsche dir alles gute in deiner zukunft und mach so weiter.

Lg

Hallo Leo, danke für deinen Eintrag! Guck dir einfach mal den 10-Jahres-Film hier auf der Seite an, da beantworte ich im Grunde alle deine Fragen. Einfach offen und ehrlich sein... :)

Coke26

Huhu Marco,

erstmal: tolle Seite, wirklich schön und einzigartig. :)

Ich würde mich mal über ein Video freuen bei dem man Patricias Füße auf einem Gesicht sieht. Also kein Face-Standing sondern so eine Art Fuß-Ablage während sie Tv guckt oder etwas ließt. Die Person ( vielleicht du? ) liegt dann auf dem Boden und bekommt ihre Füße auf das Gesicht.

Hoffe es ist verständlich erklärt ^^
Gruß

Hey, Patricia möchte keine Videos drehen, tut mir leid. Trotzdem danke dir für dein nettes Lob :)

Armando

Hallo ich finde deine Seite auch echt der Hammer bin ein großer Fan von euch ! Vielen Dank dafür;)

Weiter so

Amen! Danke schön :D

Sebastian

Ohhh es ist wieder ein unter Füßen in Planung? Wie geil is das denn!!! Hier direkt die erste Vorbestellung :D

Am besten an nem richtig heißen Tag :)

Die Mädels lieben ja aktuell diese Nike Frees, Air Max etc da gibts echt gute Stinkefüße drin. Vielleicht bekommt ihr davon mal ein paar auf den Stuhl! Sehr geiler anblick wenn Sie die Schuhe ausziehen und die schwitzigen Socken hervorkommen :)

***FREU*** Gibt nix besseres als unter Füßen! Da kann der neue Star Wars Film einpacken :D

Jo, und ich schnauf auch so rum und flüstere "ICH BIN DEIN VATER!!" - das Bild passt irgendwie :)
Klar ist geplant, wird diesmal anders als sonst, bin selbst sehr gespannt :D

Timo

So schön authentisch hier, bin Fan!
Es wäre toll, wenn Valentine mal Socken im Shop anbietet :) Ich wäre dabei!

sie macht im moment pause, ihr wurde das zuviel mit den socken :D

Peter

Also,die neue Serie von Valentine macht mich einfach sprachlos...(und sowas passiert mir nicht oft)
Da weiss man ja gar nicht wo man zuerst hinschauen soll.Obwohl ich ja eigentlich der Sneaker-Barfussfan bin ist die neue Serie mit Valentine das Beste was ich bisher hier auf der Seite gesehen habe! Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen....
Valentine ist einfach wunderschön und supersexy.Ihre Figur hat Modelmaße und Sie ist eine Augenweide von Kopf bis Fuss.Ich hoffe wir sehen noch ganz ganz viel von diesem tollen Mädel!

Vielen Dank liebe Valentine und lieber Marco für diese umwerfenden Bilder!
You made my Day !! :-)

haha :D also, freut mich ja, dass du die serie schön findest, aber "die beste" bisher? sowas zu beurteilen fällt mir immer sehr schwer... zumal ich auch nicht so der high-heel-fan bin, aber das ist wie mit allem geschmachsache. valentine wird sich auf jeden fall freuen :)

J.

Hi Marco,
ich glaube ich habe eine alte Bekannte hier entdeckt, die ich schon damals extrem sympathisch und liebenswert fand. Dass sie offen für Fußfetisch ist, hätte ich nie gedacht und es begeistert mich sehr :) Ich würde Ihr unglaublich gern mal wieder Hallo zumindest schreiben. Falls irgendeine Möglichkeit besteht, dass Du meine E-Mail Adresse an Carlotta weiterleiten könntest, würde ich mich sehr freuen und sie kann sich ja überlegen ob sie sich melden mag :)
Grüße, J.

done :)

Heiko1989

Beste Seite über Frauenfüße! Da können die Großen einpacken mit ihren Werbebannern, Abo's und sonstigen "hier-klicken-für-kostenlose-bilder" - Maschen.

Mach weiter so. Bin seit Jahren ein regelmäßiger Seitenbesucher. Vor allem die "Unter Füßen" Projekte sind der Wahnsinn. Wäre es auch mal möglich solch ein Projekt in Frankfurt ( M ) zu machen? Schön am Goethe-Platz im Sommer.... *träum*

Hallo Heiko, DANKE! Das streichelt meine Seele :)
Unter Füßen in Frankfurt? Ja, warum nicht? Wir wissen dieses Jahr noch nicht so genau, wo es hingeht. Mir schwebte eigentlich mal was kleineres vor, weil ja immer so viele sagen, dass man sowas "nur in Großstädten machen könne"... Sozusagen als Gegenbeweis. Aber mal schauen, wir werden bald genaueres planen.

Phio

Hi,

gibt es vielleicht bald eine neue Bilderserie mit Malina und ihren Birkenstocks? Wäre schön.

Hey, die Birkis sind versteigert worden, tut mir leid. Aber ich hatte vorher noch nen Clip gedreht - Interesse? :D

1 2 3 4 5 6 7 ... 50 »