[ neuer eintrag ]

gästebuch seite 11


das gästebuch von fussphantasie.de - ich freue mich über jeden eintrag von euch! schreibt mir anregungen, lob und kritik oder auch einfach nur dinge, die euch sonst zum thema fußerotik, fußfetisch, socken, nylons und schuhe einfallen und bewegen.


« 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 48 » 



Alexx (Ilsa-Fan)

Liebe Ilsa, schön zu wissen dass du das liest ! :-) Ich schick dir mal gaaanz ganz herzliche Grüße ... !!!
Vermute auch stark dass deine Ballerinas schlussendlich richtig "teuer" werden, sufz!

Steffen

hey lisa, klasse mit dem tagebuch! wunderschöne füße :) ich würde mich gerne bereit stellen dir ene fußmassage zu geben, was du ja nicht mehr missen möchtest ;)

Paule

Klasse einfach nur Klasse was du dir immer einfallen lässt David immer wieder überraschst du mich einfach genial ! Die Idee mit dem Thailand Trip von Ilsa wo sie jeden Tag etwas postet und Bilder reinstellt einfach klasse lese eifrig jeden tag was der lieben Ilsa so passsiert und wo sie gerade ist macht richtig spaß ! Macht bitte weiter so Ilsa bin ein kleiner Fan von dir geworden auch wenn die Ballerinas am ende bestimmt zu teuer werden für einen studenten wie mich..werde ich bestimmt mal ein paar nylons etc. von dir erwerben !Viel spaß in Thailand und genieße es !!
lg paule

Leo

Hi, war eben auf dem Oktoberfest in München und muss eines mal loswerden: soviele geile Füße auf einem Platz habe ich selten gesehen. Von Ballerinas, über Heels, Nylons, sonstige offene Schuhe usw..
soll eine Idee für ein Projekt oder mehrere Fotos sein ;-) das darfst du dir nicht entgehen lassen! Für Fußfetischisten ein Paradies irgendwie dort zu sein :-)

hallo leo, ich bin ehrlich gesagt kein oktoberfestfreund, sowas meide ich wie der teufel das weihwasser. grundsätzlich kann ich das aber verstehen... war letztens auf der bonner kirmes (pützchensmarkt), da war es ähnlich, hatte aber keine kamera dabei :) mir schweben da aber so ein paar sachen im kopf rum, mal sehen :D

Tom

Das Tagebuch ist klasse! Ich schaue jeden Tag nach, was Ilsa erlebt hat. Wünsch ihr viel Spaß und noch viele barfüßige Erlebnisse, bevor sie ins kalte D zurück muss...

die antwort hast du schon bekommen :) danke für die rückmeldung!

Alexx

Wow ! Ilsas Tagebuch ist echt "der Börner" ! Wäre für ganz viele Mädels unbedingt zum nachahmen empfohlen ! ;-)
LG Alexx

ich "befürchte" es auch, alex :D macht vor allem spaß, die ganzen rückmeldungen zu bekommen. beim nächsten tagebuch bau ich eine kommentarfunktion mit ein, schon geplant!

Joe

Coole Idee mit dem Tagebuch.
Danke dafür !

gerne :) aber ich hab das nur technisch umgesetzt, die idee kam von ilsa und wie man gerade sieht, machts ihr ne menge spaß!

jürgen

Meinen Glückwunsch zum Interview in "gut zu Fuss". Das Bild zum Interview ist wirklich Klasse. Freut mich für dich. Liebe Grüsse Jürgen

jürgen, vielen lieben dank!! :D

Hannes

Punkie-Girls: Davon träum ich seit Jahren.
Diese Punkie-Girls sind SPITZE! Mehr davon!
Punkie-Socken, Zehen, Schuhwerk - einfach alles.... her damit .....

hahaha :D das freut mich! denke, da geht noch was, hannes.

Georg

Hallo. Ich wollte mal nachfragen ob Du auch Bilder von Füßen in Holz-Clogs hast oder ob das hier nicht auf zuviel Interesse stößt. Würde mich über eine Antwort freuen. Der Georg

hi georg, hier gibts viele fotoserien mit holzclogs und -pantoletten, schau einfach mal durch, bzw. benutze die suche auf der startseite oder im shop.

Peter

hallo Marco,
Gratulation zu dem Klasse Interview in der "gut zu Fuss".Man kann gar nicht genug aufklären über dieses Thema!!

Da diese Zeitung ja ein Fachmagazin für Podologen ist würde mich die Resonanz auf deinen Artikel und evtl.Leserbriefe interessieren.Halte uns mal auf dem Laufenden-Danke!

liebe Grüße
Peter

hallo peter, das mache ich gerne! vielen dank fürs lob :) dem verlag muss ich aber auch echt danken, denn die haben das thema wirklich sensibel behandelt, das war eine schöne erfahrung.

alfi383

Hallo,
Wird es dieses Jahr nochmals eine fremde socken serie geben? :):)
lg

hi alfi, ja, warum nicht? wobei, wir hatten ja gerade die punk-girls, waren ja auch so ähnlich wie fremde socken :D

hansi beider

hallo marco
schöner cinderella clip. schade, dass keine aufnahmen vom kaufhaus sind.
freue mich schon auf den nächsten.
nehme an, es gibt bald wieder einen?

glaube, das reicht fürs erste, hansi :) soll ja spannend bleiben!

Joe

Da man den Mädels ja sonst kein Feedback geben kann: Ilsa's Strumpfhose ist klasse :D

hey joe :D ich soll dir von ilsa ganz ausdrücklich für die liebe rückmeldung danken, das ist klasse! freut mich :)
nebenbei: mails an die mädels leite ich auf wunsch weiter!

Philipp

Hallo,

ich wollte auch mal ein Lob abgeben. Endlich mal eine seriöse Seite über eine wunderschöne und nicht ungewöhnliche Sache.

Diese Seite hat mich dazu gebracht, meiner Freundin endlich einmal (vor 2 Wochen) meine Vorliebe für Füße, Schuhe und Socken mitzuteilen. Ich hatte unglaubliche Angst vor der Situation und ihrer Reaktion.
Ergebnis: Sie finde es super und wir leben alles voll aus!!!
Davon habe ich Jahre lang geträumt nun werden die Geschichten aus meinem Kopf zur Warheit!!

Danke! Tolle Seite!!

hallo philipp, ich hoffe, daß dein eintrag von ganz vielen besuchern gelesen wird und sich diese haltung nach und nach durchsetzt! ich freue mich sehr für dich, denn genau darauf kommt es an: ein bisschen mut und schon rennt man offene türen ein. klasse! und ja, vielen dank für deine komplimente, das freut mich natürlich auch sehr :D

« 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 48 »