[ neuer eintrag ]

gästebuch seite 11


das gästebuch von fussphantasie.de - ich freue mich über jeden eintrag von euch! schreibt mir anregungen, lob und kritik oder auch einfach nur dinge, die euch sonst zum thema fußerotik, fußfetisch, socken, nylons und schuhe einfallen und bewegen.


« 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 45 » 



tobias W.

Schön dass es diese Seite gibt. Ein Tropfen um den Eimer der sexuellen Aufgeklärtheit zu füllen.

ich danke dir, tobias! ich hoffe, daß ich in zukunft noch ein paar flaschen öffnen kann... :)

A.J.L.

Lieben Gruß mit den besten Genesungswünschen ;-)

danke dir, alex!

Peter (Leckerschmecker)

hallo Marco
was machst Du für Sachen....?? :-(
Gott sei Dank keine bleibenden Schäden...

Ich wünsche Dir auf jedem Falle eine gute Besserung und das Du hoffentlich bald wieder fit bist.

liebe Grüße
Peter

hi peter, danke dir! nein, ich hab zum glück nichts zurückbehalten, weil ich so schnell reagiert habe.

Klaus

Hey!
Wünsche dir auch alles Gute und die besten Genesungswünsche!!

danke dir, lieber klaus!

Rolf

Alles Gute und gute Besserung aus Bonn

danke und grüße aus köln zurück, lieber rolf!

Manni

Hey Marco,

alles Gute wünsche ich Dir, dass du schnellstmöglich wieder fit bist!!

hallo manni, danke dir. ich arbeite daran... :)

;))

heyy, mir gefällt die seite auch sehr ;) auch wenn ich erst 15 bin ;) aber ich muss zugeben, dass ich bis jetzt fast niemanden was über meinen fetisch gesagt habe. ich weiß nicht wie ich damit umgehn soll gegenüber freunden usw. deswegen frag ich was du dazu sagst. vor 1-2 jahren kams einfach dazu dass ich füße erotisch fand :D wie von einem tag auf den anderen :D naja auf jeden fall weiß ich nicht wie ich damit umgehn soll.. ich glaub nicht dass ich sowas nem kumpel anvertrauen würde oder so weil ich mir dann denk dass jener sich dann auch denk "was zur hölle?! wie pervers is das denn.." oder so :O ich könnts garnicht ab wenn wir dann in der stadt sind oder so und ich guck nem mädchen hinterher (angenommen ich guck ihr wegen ihren füßen hinterher) dass er dann sagen würde "jaja hälst du wieder nach füßen ausschau.." ne könnt ich nich ab :O was hältst du davon? Außerdem, mit 15 hat man ja nicht nur Männliche Freunde sondern auch Weibliche und ich glaube wenn ich einer (guten) Freundin sowas sagen würde, würde sie wahrscheinlich nurnoch denken "gott was für ein perversling".. naja wie manche mädchen in dem alter sind halt. Ich hät überhaupt keinen bock dass plötzlich alle meine Klassenkameradinnen ihre füße vor mir verstecken weil sie angst haben ich würd davon scharf werden oder sowas ;O

Also abschließende Frage:
Soll ich zu dem Fetisch stehn oder vll eher ein paar jahre warten bis ich sowas zugebe. btw: Meiner festen Freundin (hab derzeit keine) würde ich sowas, schätze ich, einfach sagen.

hallo :) lies mal weiter unten, was ich dem chris am 11.7. schon geschrieben habe, der ist ja auch 15 jahre alt. generell denke ich, daß du auch in dem alter offen sein kannst, allerdings musst du berücksichtigen, daß viele in dem alter noch nicht gut/erwachsen damit umgehen können. das betrifft ja nicht nur das thema füße, sondern sexualität allgemein. ich wäre sicherlich vorsichtig und würde es nicht jedem auf die nase binden. wenn du mit nem mädchen zusammen bist, dann wäre es sicher gut, wenn du ihr behutsam von deiner leidenschaft erzählst. viel glück! :)

Manni

Feet report ist absolut toll. Kompliment Marco! :)

danke dir, lieber manni! ich hoffe, du entschuldigst, daß ich color-rados anstelle der yoghurt-gums genommen habe :D

dominik

Die neue Serie mit Jana ist wieder mal spitze! Finde die leicht dreckigen, weißen socken extrem sexy und jana auch ;)

hallo dominik, danke fürs lob! bei jana ist es auch angekommen :)

lars

Hi die roten Ballarins sind echt toll. Wow so was wünscht man sich mal.
Wann machst du wieder mal Streetshot`s?Ich finde die immer total super.

hi lars, anstelle von streetshots wollte ich mal wieder nen neuen straßenfilm machen, hoffe, der gefällt dir auch. ansonsten werde ich auf jeden fall diesen spätsommer noch mal losziehen, mir macht das auch immer sehr viel spaß :D

sockenfeti

echt toll deine produktionen!
habe mir vor einiger zeit das amsterdam-video bei bir gekauft. es gibt diesbezüglich wirklich nichts vergleichbares im netz..echt super!
würde mich auf jeden fall über neue produktionen (filme! - worship) sehr freuen!

hi du, danke sehr :D ja, amsterdam war in der tat das bisher aufregendste teil für mich. hab lange darüber nachgedacht, wie ich das noch toppen könnte, aber das bleibt in seiner art einzigartig. ideen für neue sachen habe ich aber, das wird in den nächsten wochen umgesetzt, sobald wir wieder etwas sommer haben.

Michi

Hallo Marco,

seit über 30 Jahren bin ich ein Fußfeti, aber erst in den letzten Jahren habe ich den Mut gefunden, zu meiner Neigung zu stehen (ich bin jetzt 53 Jahre alt).
Du hast eine wunderschöne Seite aufgebaut, mit sehr viel Geschmack und auch Deine Foto's zeugen von einer Liebe zu Details.
Ich bin ehrlich begeistert und wünsche Dir auf jeden Fall noch viele Fotosessions. Mir gefallen gerade Deine natürlichen Modelle, es macht Spaß, zu stöbern.
Grüße aus Hamburg
Michi

hallo michi, vielen dank für deinen lieben eintrag! bedauere nicht, daß du "erst" in den letzten jahren den mut gefunden hast - sei froh und dankbar, daß du ihn gefunden hast. ich bekomme oft mails von menschen, die sich nicht trauen und versuche jeden zu ermutigen sich ein stück zu öffnen.
dir wünsche ich noch viel spaß und schöne erlebnisse :)

Füße sind toll

Hallo,
ich bin ein absoluter Fan von deiner Seite. :-) LG

D A N K E !!! :D

Ruth S.

Hallo Marco.
nun bin ich versehentlich auf Ihrer Seite gelandet und als neugieriger Mensch bei Bildern und Geschichten hängengeblieben. Den Fetisch versteh ich immer noch nicht, aber das Kompliment muss ich Ihnen machen: Selten habe ich gesehen, dass jemand seine Faszination so stilvoll und freundlich rüberbringt; richtig klasse! Wünsche dann noch schönen Fuß -- Ruth

hallo ruth, ich freue mich immer ganz besonders darüber, wenn auch mal ne frau hier einen eintrag hinterlässt. wenn es dann noch so ein schöner ist, dann umso besser, vielen dank dafür!
meiner erfahrung nach haben eher wenige frauen einen objektfetisch, von daher können viele das nicht so unmittelbar nachvollziehen. aber das macht nichts, schließlich sind wir männer dazu da, es euch frauen angenehm zu machen :)

Chris

Hallo,
Ich bin ein großer Fan von deiner Seite ich bin erst 15 und ich fühle mich zu Füßen hingezogen schon seitdem ich 6 oder 7 bin aber ich schäme mich dafür und es ist mir auch peinlich ich denke nicht das meine freunde das nachvollziehen könnten und bei den Mädchen würde ich dann abstoßend rüber kommen obwohl ich schon mal lust hätte einen Frauen Fuß zu verwöhnen :(

hallo chris, auch ich hatte in deinem alter schon die vorliebe für füße und hab es damals niemandem gesagt. heute bereue ich das ein wenig, daß ich erst so spät damit rausgerückt bin, denn das wäre nicht nötig gewesen. in deinem alter können viele damit sicherlich nicht gut umgehen, wenn du direkt mit der türe ins haus fällst, aber wenn du mit nem mädchen zusammen bist und ihr euch mögt, dann wird sie sicher nichts dagegen haben, wenn du auch ihre füße verwöhnst.
ich kenne sogar 16-jährige mädels, die gerne hier auf fp.de mitmachen würden, aber da schiebt das deutsche gesetz leider einen riegel vor. will nur damit sagen: auch in deinem alter gibt es mädchen, die das cool finden, also nur mut!

« 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 45 »