gästebuch seite 3


das gästebuch von fussphantasie.de - ich freue mich über jeden eintrag von euch! schreibt mir anregungen, lob und kritik oder auch einfach nur dinge, die euch sonst zum thema fußerotik, fußfetisch, socken, nylons und schuhe einfallen und bewegen.


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 53 » 



Kai

Bin gespannt wer beim Socken verkauf alles dabei ist :)

Bernd

Hi,
das neue Unter Füßen ist ja mal wieder richtig cool geworden. Schön, dass auch viele Barfüße darunter sind.

Würde so gerne mal mitmachen....

PS:
wird eigentlich die Aktion "Fremde Socken" fortgesetzt?

Danke fürs Lob, Bernd! Ja, FS war im Frühjahr mal geplant, musste aber leider ausfallen. Gut, dass du mich erinnerst :)

Andre

....So, Sommer ist Meteorologisch beendet, dann kann ja der Sockenverkauf aber mal langsam starten..... :-)
PS: dein unter Füssen ist mal wieder einmalig genial, ich glaub Weltweit gibt es sowas nicht, hier hab ich mal wieder gerne 20 EUR gerne bezahlt, danke Dir dafür...

Jaa Andre, Sockenshop macht bald wieder auf. Ich wollte erst Ordnung in mein Chaos bringen, was ich durch UF hab entstehen lassen :)
Vielen Dank fürs Lob und deinen Support, was den Film angeht. In der Tat wundert es mich, dass es in den ganzen Jahren noch keinen Nachahmer gegeben hat. Kann man auf so ne Idee eigentlich ein Patent anmelden? :D Nein ernsthaft, ich fänds tatsächlich cool, sowas mal von anderen zu sehen... Aber ich hab schon Ideen für Fortsetzungen anderer Art. Bleibt also spannend :)

Markus

In Jenny aus S. habe ich mich spontan verliebt!! Dazu hat sie noch sehr schöne Füße...was will "Mann" mehr?

Ja, Jenny war cool, wenngleich auch etwas ungläubig am Anfang :)

Leo

Gerne kann der Film auch 3 Stunden gehen dann must du nich so viel schneiden :P

das neue Teaserbild sieht ja schonmal klasse aus :)

ich weiß, wie es gemeint ist :) aber auch bei 3 stunden schneidest du dich blöd, wenn du drei kameras synchronisierst... hat sich aber gelohnt, das finde ich hinterher immer sehr befriedigend.

m.

dann solltest du fertig sein bevor du verhungert bist ;-)

erstmal muss ich nun duschen und mich rasieren... :D

m.

aus sicherheitsgründen muss ich dir ein hausarrest für die ganze woche aussprechen......oder solange du für das finish des videos brauchst! :-D

...und wer geht für mich einkaufen? :O

Fabian

hallo Marco, wirst du das neue unter füßen auch in 1080p zum download anbieten? würde ich sehr begrüßen

nette grüße,fabian

Prinzipiell kann ich das machen, aber der Clip wäre dann ca. 4-6 Gigabyte groß. Die meisten in Deutschland haben ja schon ein Problem, überhaupt 500MB ohne Unterbrechung runterzuladen.
Geteilte .rar-Archive unterstützt mein Shop leider (noch) nicht, von daher muss ich mal schauen. Ich mach auf jeden Fall eine 1080p-Version davon, klar, alleine schon für mich :D

Val

Oh Gott, dieses Bild mit den Füßen auf deinem Gesicht, ich kann es nicht mehr erwarten auf das neue Unter Füßen, das macht mich so wuschig :c

Freue mich so sehr drauf. :)

:)

Sebatsian

Junge Junge die Wartezeit da wird man Wahnsinnig :D wann wird es endlich soweit sein? :D wird es in dieser Woche noch was? INFOOOS

Hi Sebastian... :D hahaha - also, nein, diese Woche werde ich wahrscheinlich nicht damit fertig. Das Material ist abgedreht (heute war letzter Filmtag), jetzt gehts ans Schneiden und dafür brauche ich ca. 40-50 Stunden. Soll ja auch gut werden, oder? :)

Summer2016

Hallo Marco,

schade, dass Fritz wohl wieder dabei war. Ich hätte es schön gefunden, wenn du wieder einen kleinen Aufruf zu einem Partner gestartet hättest, so hätte vielleicht ein anderer Fußfreund die Chance gehabt unter dem Stuhl liegen zu dürfen

Dennoch freue ich mich drauf

Wie kommst du auf Fritz? Auf dem Foto der Startseite, das bin ich :)
Unabhängig davon: ich mache gern Projekte mit Leuten zusammen, die ich kenne und wo sich die Zusammenarbeit bewährt hat. Fritz ist im Moment der beste Kandidat, den ich mir für solche Filme vorstellen kann, warum also jemand anderen suchen?

Dangling

ich guck schon seit bekanntgebung zum unter füßen täglich mehrmals auf deiner seite nach ob sich was geändert hat.

freue mich schon so drauf, bitte lass uns nicht mehr lange warten, wir sind hungrig und gierig auf das neue unter füßen <3

Hey, ich quäle euch nicht mit Absicht :) Wir mussten uns nur spontan an diverse Gegebenheiten anpassen und das kostet leider etwas Zeit. Aber umso mehr steigt die Vorfreude... :D

Sockenlover95

Hi Marco,
Wollte fragen ob valentine mal wieder socken anbietet und mal wieder ein paar socken Aufnahmen in Planung sind :)

Ich frag sie, wenn die Sommerpause vorbei ist.

epirote

Nice to see a new video with Jana wearing flats and nylon socks !

thanks man, appreciate this!

Malte

Ich kann's kaum noch erwarten bis zum neuen ''Unter Füßen'', werter Marco.

*freu* :)

ich auch nicht :D

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 53 »