[ neuer eintrag ]

gästebuch seite 3


das gästebuch von fussphantasie.de - ich freue mich über jeden eintrag von euch! schreibt mir anregungen, lob und kritik oder auch einfach nur dinge, die euch sonst zum thema fußerotik, fußfetisch, socken, nylons und schuhe einfallen und bewegen.


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 46 » 



Björn

Ohje, gute Besserung Patricia! Das sieht ja schlimm aus!
Vielen Dank für die Fotos, David! Mach weiter so!

Hei, dankeschön. Meinen Füßen geht's zum Glück wieder gut :)
(Pat)

Mr*.*.*

Hallo,

Ich wollte mal fragen wann wieder etwas neues von Lissa und Patrica kommt?

LG

hey :) die nächste serie wird mit patricia sein. im moment hat sie prüfungen, aber nächste woche wollten wir uns treffen.

Philipp

Endlich wieder eine Serie mit Birkenstocks. Bitte mehr davon. Danke

:D

Sebastian

Deine Ankündigung neue Fremde Socken und unter Füßen alter Schwede! Jetzt übertriffst du dich selber! Hier der erste Käufer! :) Viel Erfolg Falls du noch jemanden brauchst der anderweitig bei dem Projekt hilft meld dich gerne! Leider kann ich mich nicht unter den Stuhl legen auch wenn das der schönste Moment meines Lebens wäre!

hey sebastian, nein, andere hilfe brauch ich nicht, nur den "kerl unterm stuhl" :)
sobald das kurze winterintermezzo vorbei ist, werde ich die fremden socken angehen, marion weiß schon bescheid.

Der Hutmacher

Zitat. unter anderem : ... "aber wehe, es fragt mich einer, wann!" :D
----------------------------------------
Mist!!! Das wäre jetzt wirklich die einzige Frage die ich gehabt hätte :-)

:) ich werde ETAs in zukunft echt lassen, das bringt nix, außer es ist grad wirklich was in der mache.

Sebastian

Wir brauchen unbedingt ein neues "Unter Füßen" und wieder ein Fremde Socken teil X meines erachtens immer die besten!!! Kommt diese Jahr noch ein unter Füßen XY?

ja und ja und ja... aber wehe, es fragt mich einer, wann! :D

Jan

Lieber Marco,

die neue Serie mit Leila ist großartig. Sicher eine der schönsten Serien überhaupt!

Bitte bring doch die Bezahlung über PaySafeCard zurück.

Herzlichst
Jan

danke fürs kompliment, lieber jan! :)
zur PSC: aufgrund eines mißverständnisses wurde meine merchant ID abgeklemmt, was zur folge hatte, dass ich den kompletten anmeldewahnsinn erneut durchlaufen musste. ich warte praktisch täglich darauf, dass ich eine neue MID bekomme - PSC hatte mir eine woche als zeitraum genannnt, kann sich also nur noch um eine kurze zeit handeln.

Klaus

Hallo MD,
das Teaser-Bild hat nicht zu viel versprochen, das "Frühlingsgefühle"-Set ist der echte Knaller, das Kleid ist schick, Leila blickt einen an, dass das Kopfkino nur so rattert und die Strumpfhose ist die mit Abstand Schönste und Geilste die du hier bisher präsentiert hast! Chapeau!
Mit dem Set wirst du deinem Anspruch "schöne und kunstvolle bilder" zu machen, mehr als Gerecht.
Da bleibt mir nur zu sagen, danke dafür und bitte, bitte mehr davon. Vor allem von solchen Beinkleidern!
LG Klaus

hallo klaus, na, das ist mal ein schönes kompliment, vielen dank dafür! leila ist auch schon völlig aus dem häuschen aufgrund der lieben rückmeldungen hier und per mail :D

Klaus

"sorry leute, das tut mir leid. die serie mit leila kommt etwas später, zuerst hab ich noch ne andere kleinigkeit auf lager, die kommt BALD! aber damit ich nicht mit leeren händen hier stehe, gibts einen mini teaser aus dem set :)"
Im Normalfall wäre ich jetzt tot traurig.
Erst eine Verzögerung von gefühlten 2 Monaten nach einer Ankündigung über ein Set mit Leila in Nylons und dann auch noch eine anderes Set dazwischen schieben....tststs.
Aber als ich das "Teaser-Bild" gesehen habe sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen :-O. Ein Set mit einer augenscheinlich äußerst schönen schwarzen Strumpfhose und einem hübschen Mädel...der Wahnsinn.
Veröffentlichen! Sofort! :-D :-D

hahaha ich dachte zuerst, jetzt kommt hier der mega shitstorm, so wie dein eintrag anfängt :D aber gut, ich versteh es ja.
vielleicht als background für euch: ich hab ne neue kamera und muss das ganze set bearbeiten, weil ich einen falschen weißabgleich eingestellt hatte. das bearbeiten der RAWs dauert, weil ich jedes foto einzeln begutachte.
außerdem hatten wir frühling, ich hab die ganze woche nicht wirklich am rechner gesessen, gönnt es mir :)

m.

14.02.14 "wir haben heute eine ganz tolle fotoserie geschossen, die ich in den kommenden tagen hochladen werde. peeptoe pumps und nylons, wirklich schön!"

wann ist den endlich dieses"die kommenden tage" ? :-)

erwischt :) ich sollte sowas in zukunft lassen, irgendwelche termine anzudeuten. die serie mit leila kommt was später, zuerst hab ich noch ein anderes bonbon, aber das verrate ich jetzt nicht :D
PS: guck ma auf die startseite...

epirote

Thank you for your last video, Shopping Queen ! That's exactly the kind of video I want to see.
Sorry, I don't speak German and my english is kinda poor.

hi epirote, never mind, your english isn't worse as mine :) thanks very much for this comment, glad you enjoyed the clip!

Jörg

Großes Lob! Die Seite ist spitze und die Mädels sind hübsch und natürlich, da muss man(n) ja lust auf ihre bekommen! Macht weiter so!!!

danke dir, jörg! :)

daniel

Erst mal alles gute nachträglich !! Echt spitzen Seite ! Darf ich denn trotzdem mal fragen wann es wieder mehr socken zu kaufen gibt lg Daniel und mach bitte bitte weiter !

das mit den socken ist mal so, mal so, lieber daniel. hier kommt ja nix von der stange, also müssen manche frauen auch mal pausieren, wenn das ein oder andere im leben passiert. ich kanns leider nicht steuern :)

steffen

hallo, alles gute zum geburtstag der seite. bin sehr gerne hier :) ist es vielleicht möglich kathrin zu fragen ob sie mal wieder lust auf eine serie hat? socken von ihr würde ich zu einem gutem preis kaufen ;)

hi steffen, ich fürchte, das ist erstmal nicht machbar. aus gründen... werde beizeiten aber mal fragen, eigentlich ne gute idee :)

Nylonfreund Markus

Hallo Marco und liebe Models,

herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!
Vielen Dank fuer die vielen schoenen Jahre ( und Bilder :-) ) und auf weitere schoene Jahre!
Viel Erfolg auch mit dem neuen Projekt!

LG,
Markus

lieber markus, vielen dank! und ja, gern geschehen natürlich :)

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 46 »