[ neuer eintrag ]

gästebuch seite 3


das gästebuch von fussphantasie.de - ich freue mich über jeden eintrag von euch! schreibt mir anregungen, lob und kritik oder auch einfach nur dinge, die euch sonst zum thema fußerotik, fußfetisch, socken, nylons und schuhe einfallen und bewegen.


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 46 » 



Klaus

Hallo MD,

Patricias Set ist wirklich der Knaller, danke dafür!
Man kann fast froh sein, das die gemusterte Strumpfhose kaputt war, denn die unifarbene ist um Längen besser. Leilas Frühlingsgefühle- und Paricias Leidenschaft-Nylons sind genau mein Ding; schwarz, eher blickdicht und schimmernd.
Und wenn du schreibst das dir gerade die Kombi aus Nylons und Sneakers gut gefällt, dann sehe ich da kein Widerspruch und kann nur voller Vorfreude gen Zukunft blicken :-)
Mach weiter so!

Lieben Gruß
Klaus

ich danke dir für den netten eintrag, lieber klaus! aber die andere strumpfhose ist auch super - haben wir fotografiert, damit ihr wisst, was ihr ersteigern könnt.
(md)

Dominik

Hey Marco,

Der Teaser ist ja echt Wahnsinn. Ich wette die Strumpfhose hat himmlisch geduftet nach so einem schönen tag in sneakern :)

Lg

hi dominik, ja, es war warm und patricia und ich sind sehr viel rumgelaufen. allerdings habe ich mich aufs fotografieren beschränkt, wie immer :)
(md)

Klaus

Hallo MD,

boahhh wat machst du denn wieder für Sachen...so einen Teaser von Patricia zu posten.
Dat is ja eine Gefahr für Leib, Seele und gesunde Herzfrequenz!

Sofort veröffentlichen, keine Widerrede!

:-D :-D

Lieben Gruß (ich freu mich)
Klaus

hey klaus, ja man, patricia und ich mussten das treffen immer wieder verschieben, da ist es doch nur nett, wenn ich euch ein bisschen aufputsche, oder? :D das sind sehr viele fotos, die ich sichten muss. ich bemühe mich, das die nächsten tage fertig zu kriegen.
(md)

Dominik

Hey Marco,

Schön mal wieder was von deine Mädels zu hören. Die verdrehen einem ja glatt den Kopf :) Will stina nicht mal ein paar Nylons im shop anbieten? :)

Ganz liebe grüße an die Mädels und dich :)

ich bestell mal grüße zurück! ja ich freu mich auch, dass der blog wieder lebendig ist. das macht mir selbst total spaß, weil ich auch nicht weiß, wann was kommt :)
wegen stina: abwarten :D
(md)

daniel

Echt klasse mit dem mädelsblog :) da kriegt man sofort lust söckchen zu bestellen :)

na dann los... :D
(md)

joe

ich will stinas nylonsöckchen :D !

die sind in der wäsche -.-
(md)

Peter

hallo Patricia,gute Besserung für deine Füsse (was die Blasen betrifft).
Du solltest nur noch gute Turnschuhe oder Chucks anziehen.Die sind bequemer und deine Füsse werden es dir danken....
Ausserdem sehen Sie barfuss getragen sehr sexy aus :-)

Hey, danke Peter. Alles wieder gut. Ich hab beschlossen wieder ganz oft meine Nikes zu tragen. Da sind Blasen nämlich unmöglich. Barfuß ist immer so eine Sache, weil ich ja auch Sockenaufträge bearbeiten muss und dann logischerweise Socken tragen muss ;)
(Pat)

Björn

Ohje, gute Besserung Patricia! Das sieht ja schlimm aus!
Vielen Dank für die Fotos, David! Mach weiter so!

Hei, dankeschön. Meinen Füßen geht's zum Glück wieder gut :)
(Pat)

Mr*.*.*

Hallo,

Ich wollte mal fragen wann wieder etwas neues von Lissa und Patrica kommt?

LG

hey :) die nächste serie wird mit patricia sein. im moment hat sie prüfungen, aber nächste woche wollten wir uns treffen.

Philipp

Endlich wieder eine Serie mit Birkenstocks. Bitte mehr davon. Danke

:D

Sebastian

Deine Ankündigung neue Fremde Socken und unter Füßen alter Schwede! Jetzt übertriffst du dich selber! Hier der erste Käufer! :) Viel Erfolg Falls du noch jemanden brauchst der anderweitig bei dem Projekt hilft meld dich gerne! Leider kann ich mich nicht unter den Stuhl legen auch wenn das der schönste Moment meines Lebens wäre!

hey sebastian, nein, andere hilfe brauch ich nicht, nur den "kerl unterm stuhl" :)
sobald das kurze winterintermezzo vorbei ist, werde ich die fremden socken angehen, marion weiß schon bescheid.

Der Hutmacher

Zitat. unter anderem : ... "aber wehe, es fragt mich einer, wann!" :D
----------------------------------------
Mist!!! Das wäre jetzt wirklich die einzige Frage die ich gehabt hätte :-)

:) ich werde ETAs in zukunft echt lassen, das bringt nix, außer es ist grad wirklich was in der mache.

Sebastian

Wir brauchen unbedingt ein neues "Unter Füßen" und wieder ein Fremde Socken teil X meines erachtens immer die besten!!! Kommt diese Jahr noch ein unter Füßen XY?

ja und ja und ja... aber wehe, es fragt mich einer, wann! :D

Jan

Lieber Marco,

die neue Serie mit Leila ist großartig. Sicher eine der schönsten Serien überhaupt!

Bitte bring doch die Bezahlung über PaySafeCard zurück.

Herzlichst
Jan

danke fürs kompliment, lieber jan! :)
zur PSC: aufgrund eines mißverständnisses wurde meine merchant ID abgeklemmt, was zur folge hatte, dass ich den kompletten anmeldewahnsinn erneut durchlaufen musste. ich warte praktisch täglich darauf, dass ich eine neue MID bekomme - PSC hatte mir eine woche als zeitraum genannnt, kann sich also nur noch um eine kurze zeit handeln.

Klaus

Hallo MD,
das Teaser-Bild hat nicht zu viel versprochen, das "Frühlingsgefühle"-Set ist der echte Knaller, das Kleid ist schick, Leila blickt einen an, dass das Kopfkino nur so rattert und die Strumpfhose ist die mit Abstand Schönste und Geilste die du hier bisher präsentiert hast! Chapeau!
Mit dem Set wirst du deinem Anspruch "schöne und kunstvolle bilder" zu machen, mehr als Gerecht.
Da bleibt mir nur zu sagen, danke dafür und bitte, bitte mehr davon. Vor allem von solchen Beinkleidern!
LG Klaus

hallo klaus, na, das ist mal ein schönes kompliment, vielen dank dafür! leila ist auch schon völlig aus dem häuschen aufgrund der lieben rückmeldungen hier und per mail :D

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 46 »