[ neuer eintrag ]

gästebuch seite 5


das gästebuch von fussphantasie.de - ich freue mich über jeden eintrag von euch! schreibt mir anregungen, lob und kritik oder auch einfach nur dinge, die euch sonst zum thema fußerotik, fußfetisch, socken, nylons und schuhe einfallen und bewegen.


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 46 » 



m.

ein tag bei ikea....habe selten 5€ so gut investiert!!!
die darstellerin und die serie sind ein traum :-)

danke dafür

großes kino, danke dir! patricia hat sich auch total über den eintrag gefreut :)

Felix

Lana ist einfach der hammer. Sie ist bildhübsch. Ich wünsche mir, dass sie mal schwarze Nylons trägt! Das wäre der Wahnsinn. Da würde ich direkt vorbestellen ;)

Kompliment weiterhin bezüglich der Seite,

Viele Grüße,
Felix

danke dir, lieber felix! eine weitere fotosession mit lana wird allerdings dauern, von daher muss ich dich vorerst leider enttäuschen.

Eva

Hallo Marco,

Sooo... Ich wollte die Seite nicht verlassen, ohne was zu hinterlassen...
Nachdem ich eben etwas skeptisch war, muss ich Dir nun doch ein Lob für die Seite aussprechen, nachdem ich diese komplett durchforstet hab...

Sehr schöne und ästhetische Bilder :)

Lieben Gruß

haha :D vielen dank, eva! das freut mich sehr, insbesondere weil du das aus der frauensicht beurteilst :) schön!

MrNice

Hallo,

ich möchte mal gerne ein Kompliment an Lissa richten, eine unglaubliche wunderschöne Frau,wunderschöne Füße,ich hoffe es komnt mehr von Ihr

aber auch ein dickes Lob an dich Marko eine echt tolle Seite!

lg

ist angekommen, danke sehr :)
übrigens hat lissa gestern abend angefangen den blog zu nutzen!

Daniel

Hey Marco,

Ich habe seit Madeleine's Thailand Tagebuch nicht mehr so gestaunt, als ich dein Projekt mit Lissa gesehen habe. Einfach großartig!
Bitte teile Lissa mit das sie einfach fantastisch und authentisch rüberkommt ;)

Weiters bin ich etwas enttäuscht das es den Mädelsblog nicht mehr wirklich gibt, da ich die weibliche Sicht immer sehr geschätzt habe.
Vielleicht kannst du ja ein paar Mädels motivieren sich mitzuteilen :)

Alles gute
Daniel aus Wien

hallo daniel, lissa liest hier natürlich mit, deswegen wird sie dein lob auch 1:1 bekommen, vielen dank dafür, ich kann das jedenfalls nur so unterstreichen! :)
was den blog betrifft: der ist leider ein bisschen in vergessenheit geraten, finde ich auch etwas schade. ich werde nochmal ne rundmail an die mädels schreiben :D

Mirko

Hey echt tolle Seite! Mich würde mal interessieren ob irgendeines der Models Einlagen trägt? Könnt Ihr mir das beantworten? Danke! Macht weiter so!!

hallo mirko, nein, keine, tut mir leid :)

Peter

zum Perez Video:
jetzt weisst ich endlich woher der Audruck: "Tanz auf des Messers Schneide"
herkommt... lach...

übrigens:Herr Pechstein wäre "not amused" wenn er sehen würde wie die Dame auf seiner Kostbarkeit herumturnt... ;-)

lieben Gruß
Peter

von klavieren hab ich nicht so die ahnung, peter, aber das video fand ich einfach großartig :)

Der Hutmacher

Glückwunsch zu den neuen tollen Models, und ein herzliches willkommen zu den "neuen" :-) endlich wieder Leben auf der Seite. :-)

jaaa! :D danke!

Timo

Ein neues "unter Füßen"-Projekt wäre doch mal wieder traumhaft!

ja ich weiß :( ehrlich, ich weiß nicht, ob ich das dieses jahr noch schaffe. bin hart an zwei anderen projekten dran, von daher muss ich prioritäten setzen. aber glaub mir, amsterdam war nicht das letzte seiner art :)

Daniel

Schade das es momentan so wenig socken gibt -.- aber Klasse Seite bitte bitte weiter so !

hi daniel, das liegt an der urlaubszeit, sorry!

Chris

Hallo Marco,
weißt du oder sonst irgendjemand der hier mitliest, was aus Cerims justfeet Seiten geworden ist (die du ja noch immer verlinkst), bzw. warum es die Seiten nicht mehr gibt?
Und kennst du/ihr ein Forum mit ähnlicher Qualität? Also ein niveauvolles Board zum Thema Fußerotik, nicht mit dem Schwerpunkt Stars und Sternchen (wie Mauspad) sondern ganz normalen "next-door-girls". (Und es sollte, zumindest auch, um "barefoot content" gehen, den ich bin nicht so der
Schuhe und Socken-Fan).
Liebe Grüße,
Chris

P.S.: Danke für das betreiben deiner Seite!

hey chris, soweit ich weiß, hat cerim einen neuen blog gestartet, aber kein forum mehr. ehrlich gesagt bin ich auch nicht in foren unterwegs, von daher habe ich keinen überblick. einzig fuss-kontakte.de kenne ich, aber du sicher auch.

Björn

die Fremden Socken Teilm7 sind echt hammer, danke dafür.
aber irgendwie vermisse ich Astrid

ich auch...

Kai

Hallo David erst mal Kompliment für diese tolle Seite !Aber noch eine Frage gibt mal wieder was von Astrid? Ob socken oder Bilder ich nehme alles ;)

hallo kai, astrid war in letzter zeit leider wenig verfügbar. ich werde sie mal fragen, wie es aussieht, ob sie lust auf was neues hat :) danke für dein kompliment!

Dirk

Hi Ilsa, Du schreibst:
"nein lieber Dirk, schön sind sie die Sportschuhe definitiv nicht"...und genau damit passen Sie halt so garnicht zu Dir,
aber die inneren Werte würde ich trotzdem gerne kennenlernen ;)
Gruss Dirk

Daniel II

Madeleines Füße sind einfach nur super, egal in welchen Schuhen.

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 46 »