[ neuer eintrag ]

gästebuch seite 5


das gästebuch von fussphantasie.de - ich freue mich über jeden eintrag von euch! schreibt mir anregungen, lob und kritik oder auch einfach nur dinge, die euch sonst zum thema fußerotik, fußfetisch, socken, nylons und schuhe einfallen und bewegen.


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 44 » 



Phil

Eine Versteigerung einer Liveübergabe von socken wäre doch mal vielleicht was würde bestimmt viel Geld bringen...
Nur so eine Idee will mich ja nicht einmischen ;)

md: wäre eine idee, aber da uns die herren der schöpfung bis auf einmal sitzen gelassen haben, wird es definitiv keine livetreffs mehr geben. sorry dafür :)

Markus

Jana,du bist einfach eine sehr sehr hübsche Frau!Wahnsinn,dass ich bei deinen Fotos mehr auf das Gesicht schaue,als auf deine Füße...sowas erlebe ich wirklich selten.Danke für diese Augenweide :)

Krueger Michael

Hallo ilsa / madeleine,
ich finde die Idee eines Fußblogs von den Models selbst hervorragend und sehr viel spannender als so manche geplante Serie hier auf Fussphantasie.
Hättet Ihr beide nicht Lust eine mal spezielle Foto- geschichte zu machen mit einem echten Fakir mit Scherben und Nagelbrett unter euren Füßen? ich selbst bin solcher und würde so etwas gern einmal durchführen für euren Blog?!
Meldet euch doch mal und p.s: marco sollte mich noch in guter Erinnerung haben denn ich habe mal vor Jahren mit Ihm zusammen und 4 Fussphantasie Ladys eine Fotoserie namens "Im siebten Himmel" gemacht. meldet euch doch mal bitte auf meine Idee zurück. Lg Michael

md: hi micha, klar erinnere ich mich. ich komm im april auf dich zurück, in ordnung? ich habe da so eine idee...

Peter

hallo Leila,hallo Madeleine,
wie lieb das Ihr meinen Wunsch erhört habt und Barfussfotos von Madeleines Füssen gemacht habt.Das Bild wo Sie auf der Waschmaschine sitzt ist total Klasse!
vielen Dank dafür und auch dafür das Ihr uns die Zeit bis Marcos Rückkehr so schön versüßt ...!
liebe Grüße
Peter

Chris

Hallo madeleine,

Habe gerade das erste Mal den Mädelsblog gelesen.
Das erste Bild ist super. Ich liebe Nylons mit Naht! Wer von euch hat die getragen und ist es möglich, mehr Bilder davon zu zeigen?
LG an euch alle! Macht weiter so!

Domi

Hallo Marco,

ich verfolge deine Seite nun schon seit über 3 Jahren und bin immer wieder begeistert, was du da aus dem Ärmel schüttelst!

Der Mädelsblog ist echt eine klasse Idee! Kenne selber viele Frauen, die Ihre Füße für abstoßend halten, was ich sehr schade finde. Jedoch habe ich bisher nicht den Mut gefunden mich in aller Öffentlichkeit zu "outen". Hatte da leider ein paar schlechte Erfahrungen zu meiner Schulzeit :/

Jedoch gibt mir deine Seite immer wieder Mut, es doch zu probieren. Mittlerweile habe ich sogarh ein paar Frauen gefunden, mit denen ich meine Phantasien ausleben kann ;)

Noch eine kleine persönliche Frage am Rande: Stehst du mehr auf den frisch-gewaschenen Fuß oder eher den aromatischen? :P

Liebe Grüße an die Mädels und weiterhin gutes gelingen mit deiner Seite!

Gruß,
Domi

md: hi domi, frisch gewaschen finde ich persönlich eher langweilig :) danke für dein lob!

Peter

hallo Madeleine :-)

vielen Dank für deinen schönen Beitrag im "Mädelsblog".Mir gefällt das Du uns so ehrlich an deiner Geschichte teilhaben lässt und sie uns erzählt hast.Natürlich freut es mich Besonders das Du selbst die Leidenschaft "Füsse" für dich entdeckt hast.
Ich hoffe das wir von Dir noch viel lesen und sehen werden.(Bitte mach doch mal ein paar Barfussbilder,nicht immer nur in Söckchen....)
ganz viele und liebe Grüße
Peter

md: ts... jetzt auch noch ansprüche stellen :D hahaha. lasst die mädels mal machen, denke da kommt noch einiges.

Peter

gruess Dich Marco !
tolle Idee mit dem Mädelsblog und Danke an Madeleine für Ihren ersten Eintrag.
So hat man vielleicht die Möglichkeit etwas mehr über die Models zu erfahren und es verleiht den Photos eine persönliche Note,weil es dann nicht mehr nur irgendwelche anonymen Bilder sind sondern Bilder mit einer Geschichte,mit einer geschätzten Person die dahintersteht.
Schade das man nicht die Möglichkeit hat die Einträge zu kommentieren (vielleicht wäre das noch ein "verbesserungsfähiger" Vorschlag,wenn es denn überhaupt hier was zum verbessern gibt.... ;-)
Die Möglichkeit eines Dialoges wäre aber schon sehr interessant...

Dir Marco wünsche ich eine gute Zeit (falls Du wieder in B.H., bist melde dich einfach mal)
viele liebe Grüße ans gesamte Team
Peter

md: hallo peter, ja das mit der kommentarfunktion wäre in der tat eine nette sache, aber da ich das im moment nicht regelmäßig moderieren kann, habe ich mich dagegen entschieden. im grunde soll es ja auch erstmal was zum lesen für euch sein :)
vielen lieben dank für deine wünsche!

J.u.T.

Happy Birthday, lass die Ideen sprudeln..die Modelle posieren und die Fußfreunde sich erfreuen.. liebe Grüße
J. u. T.

md: wie schön... danke euch beiden!! :-*

Sneakerlady

Hallo Schätzeken!

Happy Birthday an fp.de !!!!! ;-)
Marco, deine Seite ist und bleibt die Beste!
Ich glaube, ich muss da auch mal wieder was bestellen :-P
Alles Gute weiterhin for yoooouhuuu!
Danke, dass es dich gibt!

Bis bald, Bayby

md: vielen dank süße, aber was bitte willst du bestellen? doch nur bei mir privat, oder? :D :-*

Andreas

Hi,
ich habe gerade gelesen wie es dir in letzter Zeit so ergangen ist. Es verdient doch Bewunderung das du nicht alles hingeworfen hast sondern weiter machst. Ich hoffe du lässt dich auch in Zukunft nicht unterkriegen und wünsche dir dass das kommende Jahr besser läuft. Jedenfalls wäre die Fußfetisch-Welt ohne deine Seite doch um ein ganzes Stück ärmer.

md: warme worte, danke dir herzlich, andreas. mein anliegen war es nicht zu jammern, sondern nur auch mal zu zeigen, dass eben nicht immer alles sonnenschein ist, was hier so strahlt. ich finde, ihr habt da auch mal anrecht drauf :) aber geht schon wieder, das tal ist vorbei!

Rene

also hier mal eine kleine geschichte und zwar hab ich jetzt eine freundin seit ein paar monaten in meine urlaub den ich letztens hatte stellte sich raus das sie drauf steht wen sie ihre füße in mein gesicht halten kann und ich sie küsse ablecke etc... ich möchte damit einfach nur mal sagen traut euch eure sexuellen vorlieben eurer freundin preiszugeben man gewinnt auch nur mut
und an david danke du hast mir diesen tipp mal gegeben

md: dem habe ich nichts hinzuzufügen :) danke für die rückmeldung und die aufmunterung, lieber rene!

Tobi

Hey Thomas wie macht man das denn ? ist das nicht umständlich und teuer habe überhaupt keine ahnung wie das mit einem postfach funktioniert lg tobi

md: leute, mailt mir bitte, dann tausch ich eure mailadressen aus :)
ansonsten googel mal nach "postfach", der erste link hilft dir weiter.

Thomas

@ Tobi

lass es dir doch einfach zu einem postfach schicken ;)

md: geht auch :) nur bitte keine packstation mehr für einzelne sockensendungen, das gab in der vergangenheit nur ärger.

Peter

Also Jana ist wirklich ein wunderschönes Mädchen,ich bin immer wieder verzaubert von ihrem natürlichen Charme und ihrem süßen zauberhaften Lächeln was ich fast noch schöner finde als ihre Füsse.(obwohl ich sonst ja normalerweise immer zuerst auf die Füsse schaue...lach...)
Ich hoffe Sie liest diese Kommentar.

es wäre übrigens auch schön mal wieder was von Sarah und von Cassy zu sehen...

viele Grüße natürlich auch an dich Marco.Ich hoffe das gesundheitlich wieder alles Ok bei dir ist.
alles Gute
Peter

md: hallo peter, danke für die lieben wünsche! jana liest hier auf jeden fall mit, der eintrag wird sie also erreichen :)
bezüglich cassie und sarah: ich frag mal. beide waren privat sehr eingebunden...

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 44 »