[ neuer eintrag ]

gästebuch seite 7


das gästebuch von fussphantasie.de - ich freue mich über jeden eintrag von euch! schreibt mir anregungen, lob und kritik oder auch einfach nur dinge, die euch sonst zum thema fußerotik, fußfetisch, socken, nylons und schuhe einfallen und bewegen.


« 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 47 » 



Daniel

Schade das es momentan so wenig socken gibt -.- aber Klasse Seite bitte bitte weiter so !

hi daniel, das liegt an der urlaubszeit, sorry!

Chris

Hallo Marco,
weißt du oder sonst irgendjemand der hier mitliest, was aus Cerims justfeet Seiten geworden ist (die du ja noch immer verlinkst), bzw. warum es die Seiten nicht mehr gibt?
Und kennst du/ihr ein Forum mit ähnlicher Qualität? Also ein niveauvolles Board zum Thema Fußerotik, nicht mit dem Schwerpunkt Stars und Sternchen (wie Mauspad) sondern ganz normalen "next-door-girls". (Und es sollte, zumindest auch, um "barefoot content" gehen, den ich bin nicht so der
Schuhe und Socken-Fan).
Liebe Grüße,
Chris

P.S.: Danke für das betreiben deiner Seite!

hey chris, soweit ich weiß, hat cerim einen neuen blog gestartet, aber kein forum mehr. ehrlich gesagt bin ich auch nicht in foren unterwegs, von daher habe ich keinen überblick. einzig fuss-kontakte.de kenne ich, aber du sicher auch.

Björn

die Fremden Socken Teilm7 sind echt hammer, danke dafür.
aber irgendwie vermisse ich Astrid

ich auch...

Kai

Hallo David erst mal Kompliment für diese tolle Seite !Aber noch eine Frage gibt mal wieder was von Astrid? Ob socken oder Bilder ich nehme alles ;)

hallo kai, astrid war in letzter zeit leider wenig verfügbar. ich werde sie mal fragen, wie es aussieht, ob sie lust auf was neues hat :) danke für dein kompliment!

Dirk

Hi Ilsa, Du schreibst:
"nein lieber Dirk, schön sind sie die Sportschuhe definitiv nicht"...und genau damit passen Sie halt so garnicht zu Dir,
aber die inneren Werte würde ich trotzdem gerne kennenlernen ;)
Gruss Dirk

Daniel II

Madeleines Füße sind einfach nur super, egal in welchen Schuhen.

Daniel

Liebe Madeleine,

Danke für dein Foto in deinen neuen Peeptoes mit Schleife. Einfach eine Augenweide!!!

LG
Daniel

Chrisjo

Hi Marco!
Lese gerade mit entsetzen dass du im Krankenhaus warst. Hoffe, dass nun alles wieder gut ist.

Planst du für dieses jahr eine Aktion wie in Düsseldorf oder Amsterdam?

Falls du eine männlich Personen brauchst, die da mitspielen würden, ich würde da (gerne) mitmachen.
Vermute aber, dass du dich ausschlißlich selbst unter die Füße legen willst.

LG, Chris

hallo chris, eine neue aktion ist definitiv geplant, ja. und sobald ich jemanden suche, der sich da hinlegt, werde ich das hier bekannt geben. ich hätte nämlich ziemlich lust dazu, eine der kameras zu bedienen und mehr mit den frauen zu reden :)
bezüglich krankenhaus: danke dir - bin wieder soweit fit!

Daniel

@Madeleine,

Vielen Dank für dein ausführliches, richtig witziges und unterhaltsames Thailand Tagebuch.
Es war ein Genuss es zu lesen und mich sogar dazu gebracht mich als "Fußsklave" für deine nächste Reise zu bewerben ;)

Schöne Schuhe hast du dir besorgt, vor allem die rosa Schnürschuhe.

Ich wünsche dir einen angenehmen Heimflug.

Daniel

karl

Echt Klasse Madeleine ! Danke das wir an deiner Reise dran teilhaben dürfen wenn man die Chuck so sieht würde man gerne mal einen Zug nehmen ;)

Daniel

@Madleine,

Cooler Eintrag wiedermal. Mich würde es in Thailand jedoch NUR an leere Strände locken ;)

Schau doch nicht so streng zu mir rüber, bin ja erst ab deiner nächsten Reise dein Fußsklave. Quasi ein "Feet-Roadie" :)

*Fusskuss* Daniel

Daniel

@Madleine: (Eintrag v. 24.3.13)

Ich fand deinen letzten Eintrag vom 24.3. bis jetzt am besten, weil informativ & witzig.

Ich dachte bis jetzt in Asiatischen Ländern sind die Füße ein besonders geschätztes Körperteil. So kann man sich irren :)

Es wäre tatsächlich sehr witzig wenn du einen Thailändischen Fussliebhaber auftreiben würdest den du dann deine Geschichte mit dem Blog erzählen könntest. Vielleicht gibts ja die Seite dann irgendwann auf Thai wenn sich das dort herumspricht ;)

Ich finde der Schmutz auf deinen Füssen steht dir sehr gut.
Ich bewerbe mich hiermit als dein Fußsklave für deine nächste Reise, für Massagen und Fußwaschungen.
Lebenslauf und Referenzen folgen ;)

Freu mich schon auf deinen nächsten Eintrag.

Liebe Grüße
Daniel aus Wien

Peter

hallo Marco

ja,Du hast bestimmt Recht.
Ein Gästebuch sollte sicherlich nicht die Funktion eines Chats oder ähnlichem erfüllen,aber es gibt halt hier keine andere Möglichkeit den Mädelsblog zu kommentieren,werde mich daher zukünftig mit meinen Kommentaren zurückhalten.

Aber vielleicht wäre es eine Überlegung wert eine solche Funktion in deiner Seite einzubauen,denn ich habe durchaus den Eindruck das es den Mädels gefällt einen Dialog zu führen und zu lesen wie wir z.B.über Ihre Photos oder Textbeiträge denken. (siehe Feedback von Ilsa in einem der letzten Blog-Beiträge)
viele Grüße
Peter

hi peter, ja du hast natürlich recht - eine kommentarfunktion unter dem mädelsblog wäre toll. ich hatte das vor der klinik leider nicht mehr geschafft einzubauen, die zeit war zu knapp. von daher ist das für mich auch generell in ordnung, die einträge im gästebuch zu kommentieren. einzig anfragen/angebote zu livetreffen möchte ich hier nicht lesen, denke, das verstehst du aber :)
im übrigen freuen sich die mädels total über eure rückmeldungen, also bitte weiter so!
das mit der kommentarfunktion hole ich auf jeden fall nach, sobald ich wieder zuhause bin und zeit am rechner habe.

Daniel

Hallo Madleine,

Danke für dein ausführliches Thailand Tagebuch.
Da bekomme ich doch glatt Lust dir deine Füsse zu massieren.
Danke auch für deine Bilder deiner wunderschönen Füsse, einfach ein Genuss!!!

Viel Spaß noch
Daniel aus Wien

Kai

Hallo Madleine echt Klasse von dir das du uns an deiner Reise dran Teilnehmen lässt.
Gucke jeden tag gespannt nach ob es schon was neues von dir gibt..
Du hast auch echt schöne Füße!Gerne wäre ich so ein Thai Masseur der dir die Füße Massieren darf :)Mach bitte weiter so ! Wenn der Shop wieder öffnet bin ich der erste der sich Socken von dir bestellen wird ! lg Kai

« 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 47 »