[ neuer eintrag ]

gästebuch seite 7


das gästebuch von fussphantasie.de - ich freue mich über jeden eintrag von euch! schreibt mir anregungen, lob und kritik oder auch einfach nur dinge, die euch sonst zum thema fußerotik, fußfetisch, socken, nylons und schuhe einfallen und bewegen.


« 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 47 » 



karl

Echt Klasse Madeleine ! Danke das wir an deiner Reise dran teilhaben dürfen wenn man die Chuck so sieht würde man gerne mal einen Zug nehmen ;)

Daniel

@Madleine,

Cooler Eintrag wiedermal. Mich würde es in Thailand jedoch NUR an leere Strände locken ;)

Schau doch nicht so streng zu mir rüber, bin ja erst ab deiner nächsten Reise dein Fußsklave. Quasi ein "Feet-Roadie" :)

*Fusskuss* Daniel

Daniel

@Madleine: (Eintrag v. 24.3.13)

Ich fand deinen letzten Eintrag vom 24.3. bis jetzt am besten, weil informativ & witzig.

Ich dachte bis jetzt in Asiatischen Ländern sind die Füße ein besonders geschätztes Körperteil. So kann man sich irren :)

Es wäre tatsächlich sehr witzig wenn du einen Thailändischen Fussliebhaber auftreiben würdest den du dann deine Geschichte mit dem Blog erzählen könntest. Vielleicht gibts ja die Seite dann irgendwann auf Thai wenn sich das dort herumspricht ;)

Ich finde der Schmutz auf deinen Füssen steht dir sehr gut.
Ich bewerbe mich hiermit als dein Fußsklave für deine nächste Reise, für Massagen und Fußwaschungen.
Lebenslauf und Referenzen folgen ;)

Freu mich schon auf deinen nächsten Eintrag.

Liebe Grüße
Daniel aus Wien

Peter

hallo Marco

ja,Du hast bestimmt Recht.
Ein Gästebuch sollte sicherlich nicht die Funktion eines Chats oder ähnlichem erfüllen,aber es gibt halt hier keine andere Möglichkeit den Mädelsblog zu kommentieren,werde mich daher zukünftig mit meinen Kommentaren zurückhalten.

Aber vielleicht wäre es eine Überlegung wert eine solche Funktion in deiner Seite einzubauen,denn ich habe durchaus den Eindruck das es den Mädels gefällt einen Dialog zu führen und zu lesen wie wir z.B.über Ihre Photos oder Textbeiträge denken. (siehe Feedback von Ilsa in einem der letzten Blog-Beiträge)
viele Grüße
Peter

hi peter, ja du hast natürlich recht - eine kommentarfunktion unter dem mädelsblog wäre toll. ich hatte das vor der klinik leider nicht mehr geschafft einzubauen, die zeit war zu knapp. von daher ist das für mich auch generell in ordnung, die einträge im gästebuch zu kommentieren. einzig anfragen/angebote zu livetreffen möchte ich hier nicht lesen, denke, das verstehst du aber :)
im übrigen freuen sich die mädels total über eure rückmeldungen, also bitte weiter so!
das mit der kommentarfunktion hole ich auf jeden fall nach, sobald ich wieder zuhause bin und zeit am rechner habe.

Daniel

Hallo Madleine,

Danke für dein ausführliches Thailand Tagebuch.
Da bekomme ich doch glatt Lust dir deine Füsse zu massieren.
Danke auch für deine Bilder deiner wunderschönen Füsse, einfach ein Genuss!!!

Viel Spaß noch
Daniel aus Wien

Kai

Hallo Madleine echt Klasse von dir das du uns an deiner Reise dran Teilnehmen lässt.
Gucke jeden tag gespannt nach ob es schon was neues von dir gibt..
Du hast auch echt schöne Füße!Gerne wäre ich so ein Thai Masseur der dir die Füße Massieren darf :)Mach bitte weiter so ! Wenn der Shop wieder öffnet bin ich der erste der sich Socken von dir bestellen wird ! lg Kai

Chris

Hallo Ilsa,

Deine neusten Bilder sind echt super! Und Du mich ja sogar namentlich erwähnt hast, muss ich mich doch nochmal zu Wort melden. Du bist definitiv mit der Leidenschaft für Nylons nicht allein. Wir teilen definitv einige Vorlieben für Kleidung. Meine Freundin und ich lieben beide Retroklamotten und dazu echte Nahtnylons. Das Gefühl und der Anblick sind einfach einzigartig. Vielleicht folgen ja bald noch ein Paar Fotos mit den Echten. ;-)
Ansonsten macht weiter so. Mit etwas mehr Fotos für die Nylonfraktion vielleicht.
LG
Chris

Peter

hallo Madeleine :-)

vielen Dank für die schönen Bilder deiner Füsse in den Flip-Flops und die Geschichte zu den Schuhen.So gibt es manchmal Kleidungsstücke oder Schuhe zu denen man einen besonderen Bezug hat,weil man damit igendetwas besonderes erlebt hat.Ich habe so z.B. eine uralte abgewetzte Lederjacke die ich aber sehr liebe und die auch sehr viel erzählen könnte....lach...

Zu deiner Nacken und Fussmassage:dafür brauchst du kein Geld auszugeben,sowas kannst Du von mir auch gratis haben... :-))) (das meine ich jetzt Ernst-also die Einladung steht....)
Da ich ja auch in der Nähe von Köln wohne,ist das kein Problem.
Wenn Du magst melde dich einfach (meine e-mail Adresse siehst Du ja oben)

liebe Grüße
Peter

hi peter, ich möchte mich beim mädelsblog im grunde raushalten, aber bitte keine chats und auch keine anfragen für persönliche treffen. danke dir!
das gästebuch ist als feedback für die seite gedacht und nicht als dauerhaftes kontaktformular für die mädels, auch wenn es dazu verleitet, ich kanns verstehen :)

Peter

hallo liebe Ilsa,
der Beweis ist akzeptiert... ;-)

nach 2 Stunden schweisstreibendem Sport hätte ich dir gerne deine Turnschuhe ausgezogen und mal tief meine Nase reingesteckt...hmmm ein sehr geiler Gedanke....

viele Grüße
Peter

Dirk

Hi Ilsa,

findest Du Deine Turnschue schön?

Gruss Dirk

carsten

Wann macht der shop wieder auf ich will socken !!!;)echt Klasse Seite macht bitte weiter so auch der Mädels blog spitzen Idee danke für die schönen Bilder aber mir fehlen noch passende socken ;(

hallo carsten, anfang april bin ich wieder zuhause und werde den shop dann öffnen. denke, so ab dem 8.4. gehts wieder los.

Dirk

Hi Ilsa, hi Madeleine,
unter strenger Beobachtung also.
Im Paradies, also in Deinem Schuhschrank?
Gerne, Dirk...:)

Daniel

Hallo Madeleine,

Ich muss hier einfach ein Riesen Kompliment abgeben zu deinen Fotoserien.

Einfach weil ich die Themen, dein Outfit und natürlich Überraschung....deine Füsse großartig finde.

Mach weiter so!

*Fusskuss* und Liebe Grüße Daniel

Peter

hallo Ilsa
vielen Dank für "deine" Geschichte.Es ist immer wieder interessant zu erfahren wie Ihr so zum Thema Füsse gekommen seid,wobei es bei Dir ja wohl dann doch eher die Liebe zu Schuhen als die Liebe zu Füssen ist... ;-)

Bei mir teilt sich das so ein bischen die Vorliebe für Schuhe und für Füsse was bei mir untrennbar miteinander verbunden ist.Allerdings ist es bei mir
eher die Vorliebe für Turnschuhe.Ich mag es wenn Frau Sneakers trägt und dann am Besten natürlich barfuss.ich finde das sieht jung,sportlich und sexy aus.Und der angenehmen Fussduft in Turnschuhen mag ich auch.
Vermisse daher in deiner großen Schuhsammlung Turnschuhe,habe zumindestens keine gesehen...

Übrigens: Du meinst Du hättest viele Schuhe? eine Freundin von mir könnte dich noch toppen:Sie hat nach eigener Aussage unglaubliche 280 (!!) Paar.
Ich kann daher deinen liebenswerten "Schuhtick" sehr gut nachempfinden...lach...

viele liebe Grüße an Dich und die anderen Mädels
Peter

Dirk

Danke für die schönen Bilder!
Da wäre man doch gerne der Bösewicht...
Gruss Dirk

« 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 47 »