[ neuer eintrag ]

gästebuch seite 7


das gästebuch von fussphantasie.de - ich freue mich über jeden eintrag von euch! schreibt mir anregungen, lob und kritik oder auch einfach nur dinge, die euch sonst zum thema fußerotik, fußfetisch, socken, nylons und schuhe einfallen und bewegen.


« 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 46 » 



Peter

hallo Madeleine :-)

vielen Dank für die schönen Bilder deiner Füsse in den Flip-Flops und die Geschichte zu den Schuhen.So gibt es manchmal Kleidungsstücke oder Schuhe zu denen man einen besonderen Bezug hat,weil man damit igendetwas besonderes erlebt hat.Ich habe so z.B. eine uralte abgewetzte Lederjacke die ich aber sehr liebe und die auch sehr viel erzählen könnte....lach...

Zu deiner Nacken und Fussmassage:dafür brauchst du kein Geld auszugeben,sowas kannst Du von mir auch gratis haben... :-))) (das meine ich jetzt Ernst-also die Einladung steht....)
Da ich ja auch in der Nähe von Köln wohne,ist das kein Problem.
Wenn Du magst melde dich einfach (meine e-mail Adresse siehst Du ja oben)

liebe Grüße
Peter

hi peter, ich möchte mich beim mädelsblog im grunde raushalten, aber bitte keine chats und auch keine anfragen für persönliche treffen. danke dir!
das gästebuch ist als feedback für die seite gedacht und nicht als dauerhaftes kontaktformular für die mädels, auch wenn es dazu verleitet, ich kanns verstehen :)

Peter

hallo liebe Ilsa,
der Beweis ist akzeptiert... ;-)

nach 2 Stunden schweisstreibendem Sport hätte ich dir gerne deine Turnschuhe ausgezogen und mal tief meine Nase reingesteckt...hmmm ein sehr geiler Gedanke....

viele Grüße
Peter

Dirk

Hi Ilsa,

findest Du Deine Turnschue schön?

Gruss Dirk

carsten

Wann macht der shop wieder auf ich will socken !!!;)echt Klasse Seite macht bitte weiter so auch der Mädels blog spitzen Idee danke für die schönen Bilder aber mir fehlen noch passende socken ;(

hallo carsten, anfang april bin ich wieder zuhause und werde den shop dann öffnen. denke, so ab dem 8.4. gehts wieder los.

Dirk

Hi Ilsa, hi Madeleine,
unter strenger Beobachtung also.
Im Paradies, also in Deinem Schuhschrank?
Gerne, Dirk...:)

Daniel

Hallo Madeleine,

Ich muss hier einfach ein Riesen Kompliment abgeben zu deinen Fotoserien.

Einfach weil ich die Themen, dein Outfit und natürlich Überraschung....deine Füsse großartig finde.

Mach weiter so!

*Fusskuss* und Liebe Grüße Daniel

Peter

hallo Ilsa
vielen Dank für "deine" Geschichte.Es ist immer wieder interessant zu erfahren wie Ihr so zum Thema Füsse gekommen seid,wobei es bei Dir ja wohl dann doch eher die Liebe zu Schuhen als die Liebe zu Füssen ist... ;-)

Bei mir teilt sich das so ein bischen die Vorliebe für Schuhe und für Füsse was bei mir untrennbar miteinander verbunden ist.Allerdings ist es bei mir
eher die Vorliebe für Turnschuhe.Ich mag es wenn Frau Sneakers trägt und dann am Besten natürlich barfuss.ich finde das sieht jung,sportlich und sexy aus.Und der angenehmen Fussduft in Turnschuhen mag ich auch.
Vermisse daher in deiner großen Schuhsammlung Turnschuhe,habe zumindestens keine gesehen...

Übrigens: Du meinst Du hättest viele Schuhe? eine Freundin von mir könnte dich noch toppen:Sie hat nach eigener Aussage unglaubliche 280 (!!) Paar.
Ich kann daher deinen liebenswerten "Schuhtick" sehr gut nachempfinden...lach...

viele liebe Grüße an Dich und die anderen Mädels
Peter

Dirk

Danke für die schönen Bilder!
Da wäre man doch gerne der Bösewicht...
Gruss Dirk

Phil

Eine Versteigerung einer Liveübergabe von socken wäre doch mal vielleicht was würde bestimmt viel Geld bringen...
Nur so eine Idee will mich ja nicht einmischen ;)

wäre eine idee, aber da uns die herren der schöpfung bis auf einmal sitzen gelassen haben, wird es definitiv keine livetreffs mehr geben. sorry dafür :)

Markus

Jana,du bist einfach eine sehr sehr hübsche Frau!Wahnsinn,dass ich bei deinen Fotos mehr auf das Gesicht schaue,als auf deine Füße...sowas erlebe ich wirklich selten.Danke für diese Augenweide :)

Krueger Michael

Hallo ilsa / madeleine,
ich finde die Idee eines Fußblogs von den Models selbst hervorragend und sehr viel spannender als so manche geplante Serie hier auf Fussphantasie.
Hättet Ihr beide nicht Lust eine mal spezielle Foto- geschichte zu machen mit einem echten Fakir mit Scherben und Nagelbrett unter euren Füßen? ich selbst bin solcher und würde so etwas gern einmal durchführen für euren Blog?!
Meldet euch doch mal und p.s: marco sollte mich noch in guter Erinnerung haben denn ich habe mal vor Jahren mit Ihm zusammen und 4 Fussphantasie Ladys eine Fotoserie namens "Im siebten Himmel" gemacht. meldet euch doch mal bitte auf meine Idee zurück. Lg Michael

hi micha, klar erinnere ich mich. ich komm im april auf dich zurück, in ordnung? ich habe da so eine idee...

Peter

hallo Leila,hallo Madeleine,
wie lieb das Ihr meinen Wunsch erhört habt und Barfussfotos von Madeleines Füssen gemacht habt.Das Bild wo Sie auf der Waschmaschine sitzt ist total Klasse!
vielen Dank dafür und auch dafür das Ihr uns die Zeit bis Marcos Rückkehr so schön versüßt ...!
liebe Grüße
Peter

Chris

Hallo madeleine,

Habe gerade das erste Mal den Mädelsblog gelesen.
Das erste Bild ist super. Ich liebe Nylons mit Naht! Wer von euch hat die getragen und ist es möglich, mehr Bilder davon zu zeigen?
LG an euch alle! Macht weiter so!

Domi

Hallo Marco,

ich verfolge deine Seite nun schon seit über 3 Jahren und bin immer wieder begeistert, was du da aus dem Ärmel schüttelst!

Der Mädelsblog ist echt eine klasse Idee! Kenne selber viele Frauen, die Ihre Füße für abstoßend halten, was ich sehr schade finde. Jedoch habe ich bisher nicht den Mut gefunden mich in aller Öffentlichkeit zu "outen". Hatte da leider ein paar schlechte Erfahrungen zu meiner Schulzeit :/

Jedoch gibt mir deine Seite immer wieder Mut, es doch zu probieren. Mittlerweile habe ich sogarh ein paar Frauen gefunden, mit denen ich meine Phantasien ausleben kann ;)

Noch eine kleine persönliche Frage am Rande: Stehst du mehr auf den frisch-gewaschenen Fuß oder eher den aromatischen? :P

Liebe Grüße an die Mädels und weiterhin gutes gelingen mit deiner Seite!

Gruß,
Domi

hi domi, frisch gewaschen finde ich persönlich eher langweilig :) danke für dein lob!

Peter

hallo Madeleine :-)

vielen Dank für deinen schönen Beitrag im "Mädelsblog".Mir gefällt das Du uns so ehrlich an deiner Geschichte teilhaben lässt und sie uns erzählt hast.Natürlich freut es mich Besonders das Du selbst die Leidenschaft "Füsse" für dich entdeckt hast.
Ich hoffe das wir von Dir noch viel lesen und sehen werden.(Bitte mach doch mal ein paar Barfussbilder,nicht immer nur in Söckchen....)
ganz viele und liebe Grüße
Peter

ts... jetzt auch noch ansprüche stellen :D hahaha. lasst die mädels mal machen, denke da kommt noch einiges.

« 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 46 »