links


ich habe euch hier ein paar webseiten zusammengestellt, wo es sich lohnt, mal einen blick darauf zu werfen. wie ich schon schrieb, sind mir fiese werbeseiten ein greuel, deshalb könnt ihr sicher sein, hier nur ausgewählte links vorzufinden.
zwar haben manche seiten auch das mitgliedschaftsprinzip, aber zumindest sind keine klickorgien nötig, um zum gewünschten kostenlosen inhalt zu gelangen.

wer interesse an einem link- oder bannertausch hat, kann sich bei mir gerne per eMail melden.





partnerseiten

candid cam feet - cc-feet.com
zum 9. geburtstag im januar 2014 habe ich mir einen wunsch erfüllt und eine zweite webseite gestartet, die den fokus auf füße legt, die mit einer versteckten kamera gefilmt wurden.
ihr findet dort qualitativ hochwertige clips für jeden geschmack.

fussphantasie bei google plus
ab sofort gibt es fussphantasie auch bei google plus! wie auch schon bei facebook werde ich dort die neuigkeiten und aktivitäten in englischer sprache kommentieren. natürlich dürft ihr mich auch +1'en, wenn ihr deutsch sprecht :)

fussphantasie bei facebook
seit anfang 2010 hat fussphantasie eine
fan-seite bei facebook. in erster linie versuche ich damit, unseren englischsprachigen besuchern gerecht zu werden. aber natürlich würde ich mich auch über die deutschsprachigen fans freuen, die sich zu unserer leidenschaft bekennen!

kuenstler4u.de
thomas germscheid betreibt mit seinem verzeichnis für künstler verschiedener arten eine hochwertige und redaktionell gepflegte linksammlung. dort kann man sicher sein, daß man nur ausgesprochen guten content findet. außerdem empfiehlt er irfanview, das macht ihn doppelt sympathisch!

aragorn's feetlinks
nachdem der gute jerome seinen linkkatalog seit jahren nicht mehr aktualisiert hat und die seite nun verschwunden ist, hat es sich gerhard zur aufgabe gemacht, das große erbe des meisters fortzuführen! ich unterstütze ihn offiziell und
möchte euch dazu ermutigen, das auch zu tun.


fußseiten

footwearclub
normalerweise habe ich immer ein wenig bedenken bei bezahlseiten, aber im falle vom footwearclub mache ich gerne eine ausnahme: michel präsentiert nette modelle mit vielen socken- und schuhbildern in sehr guter qualität.

monalisas feet
monalisa gibt auf ihrer sehr persönlichen webseite viele informationen, geschichten und natürlich auch bilder von ihren füßen zum besten. was mich vor allem beeindruckt: monalisa macht alles selbst!

fussfreude.de
dies ist eine sehr angenehme und schön gestaltete deutsche fußseite. nette frauen, schöne bilder und vor allem eine entspannte umgebung für den fußfreund - ohne geblinke, klasse!

petons tati
eine meiner favoriten aus frankreich. immens viele kostenlose und gute fotos von tati in allen nur erdenklichen situationen. ihr freund, der fotograf, darf sich glücklich schätzen!

sockenmaedchen.de
eine vielzahl von jungen amateurmodellen, die sich mit allen sockenvariationen fotografieren lassen. smellow ist schon lange dabei und versteht sein handwerk, und nun gibt es die seite sogar "reloaded"!


fußerotik-linkseiten

dan's femdom links
dan betreibt seit langer zeit eine große linkliste in englischer sprache zum thema fußfetisch und worship.

fetish exhibition
ein sehr großer webkatalog in englischer sprache für den großbereich fetisch in allen variationen. dort findet ihr wahrlich ne menge seiten.

after dark hall of fame
hawk's feetlinks sind eine riesige linksammlung zum thema füße und fußerotik. sehr übersichtlich in englischer sprache kategorisiert und auf jeden fall topaktuell.

wu's feetlinks
wu betreibt eine große englischsprachige linkliste zum thema fußerotik. wer hier nicht vorbeischaut, verpaßt eine menge sehr guter seiten!

myfeetlinks.com
eine sehr übersichtliche linkseite zum thema füße. englischsprachig, aber gut sortiert.


diverses

fotografen-verzeichnis
in diesem verzeichnis findet man eine menge informationen rund um das thema fotos und bildbearbeitung. es gibt auch eine schöne übersicht zu anderen foto-projekten.

irfanview
dieses windows-programm ist nicht nur ein effizienter und schneller bildbetrachter, sondern er bietet einem umfangreiche batch-bearbeitungsfunktionen und verfügt sogar über eine anpassungsfähige html-exportfunktion. einen großteil von fussphantasie.de erstelle ich mit irfanview, zum beispiel die galerien, vorschaubilder und die katalogbilder. und das beste: das programm ist kostenlos - man darf aber auch gerne spenden!

party alternativ
das neue alternative partykonzept aus köln für die wirklich coolen leute!

shaftenberg.de
immer wieder fragen mich leute, ob ich auch musik mache: ja, ich mache musik :-)
als marc shaftenberg habe ich schon einige projekte und auftritte gemacht. zudem schreibe ich auch, und manche meiner songtexte handeln natürlich auch von frauen und ihren füßen. ich würde mich über euren besuch sehr freuen!