mitmachen?


na, interessiert?
ich bin immer auf der suche nach frauen, die lust haben, sich in allen möglichen situationen die füße fotografieren zu lassen.
dabei ist es ziemlich egal, wie die füße aussehen, denn es gibt für mich kein wirkliches schönheitsideal oder gar ein ausschlußkriterium. leider höre ich immer wieder von frauen, daß sie ihre füße selber nicht mögen oder häßlich finden. aber warum? ich finde, daß es dann erst recht langsam zeit wird, sich vom gegenteil überzeugen zu lassen!
der reiz liegt doch zum größten teil darin, wie man die gegebenen situationen in szene setzt und nicht, wer die angeblich "perfektesten" füße hat, die es meiner meinung und erfahrung nach sowieso nicht gibt.
es spielt für mich keine rolle, wie alt ihr seid, welchen beruf ihr ausübt oder in welchem partnerschaftlichen verhältnis ihr steht. wichtig ist die lust, der spaß und die neugierde an der sache. schließlich sind der phantasie keine grenzen gesetzt und davon profitieren wir beide.

ihr bekommt eure fotoserien, inklusive der eventuellen portraitaufnahmen, kostenlos auf CD/DVD zu eurer freien verwendung von mir ausgehändigt.
wenn ihr wollt, habt ihr hier weiterhin die möglichkeit, eure getragenen socken oder eure alten schuhe zu verkaufen. wer möchte, kann auch gerne an videoaktionen teilnehmen. die genaueren details klären wir dann per eMail oder telefon.
grundsätzlich gilt die regel: hier macht jeder nur das, was er von sich aus wirklich möchte!

garantieren kann ich euch mit sicherheit eine menge spaß und viele schöne fotos von euch und euren füßen.

als überblick möchte ich euch gerne mein portfolio (PDF) ans herz legen, damit ihr einen kleinen eindruck von den fotos bekommt, die ich so mache.

schreibt mir einfach eine eMail. ich freu mich!