streetshots zwanzig


was eine aktion! zwei tage lang sind bina und ich durch die straßen gelaufen und haben die verbleibenden sonnenstrahlen genutzt, dem scheidenden sommer einen gebührenden abschluß zu liefern. das ist uns mit diesen fotos auch gelungen, denn von sneakers, ballerinas mit und ohne nylons, sandalen und pumps ist alles dabei. insgesamt habe ich 34 frauen fotografiert, was wie immer äußerst amüsant gewesen ist.
das schicksal hat uns letzten freitag zwei sehr nette frauen spendiert, mit denen wir den rest des tages vorm starbucks in köln vebracht haben, sowas liebe ich.

getoppt wurde das ganze dann heute vom team des ehrensenf.tv - kamera trifft kamera, sozusagen. natürlich habe ich mich auch da direkt auf den boden geworfen, um den alten asics der moderatorin ein denkmal zu setzen :-)

wie immer einen großen dank an euch 34 frauen für das herzeigen eurer füße, großes kino!

diese serie vom 13.10.2010 enthält 96 aufnahmen.


die ersten acht bilder könnt ihr vergrößern.
die restlichen fotos gibt es entweder auf CD oder als zip-datei zum download im shop.

 
streetshots zwanzig, preview 1 streetshots zwanzig, preview 2 streetshots zwanzig, preview 3 streetshots zwanzig, preview 4 streetshots zwanzig, preview 5 streetshots zwanzig, preview 6
streetshots zwanzig, preview 7 streetshots zwanzig, preview 8
- - -

zurück zur galerie.