Möchtest du mitmachen?

Hallo Mädels, ihr und eure Füße seid gefragt!

jana-shoes-sandalsIch suche immer wieder Frauen, die Lust haben vor der Kamera zu stehen. Es ist dabei nicht wichtig, wie “perfekt” die Füße aussehen, weil es kein wirkliches Schönheitsideal gibt.

Vielleicht gehörst du zu den 80% der Frauen, die ihre Füße nicht so toll finden? Diese Sorge haben leider viele, aber das ist total unnötig und schade.
Es ist meine Aufgabe, die Füße schön zu fotografieren und ich verspreche dir, dass wir das auch schaffen!

Es gibt nur wenige Voraussetzungen:

  • Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein (oder 16 mit Erlaubnis der Eltern)
  • Du kommst aus der Gegend von Köln
  • Ich mache niemals Nacktfotos!

Lass uns einfach schreiben oder wir treffen uns zum kennenlernen. Wenn wir uns verabreden, sei es auf einen Kaffee oder für ein Shooting, darf selbstverständlich jemand dabei sein.

Du bekommst Fotos vom Shooting natürlich kostenlos von mir zur freien Verwendung. Zudem kriegst du von mir eventuelle Ausgaben erstattet und zusätzlich ein Honorar.

Neugierig? – Dann schreib! Jetzt! :D