unter füßen: düsseldorf


ich glaube, das hier ist mit abstand das abgefahrenste projekt für fussphantasie.de, was ich je gemacht habe.
ist es übertrieben zu sagen, daß es sowas noch nicht gegeben hat?
die geschichte: viele fußliebhaber stellen sich gerne vor, mal von einer menge von frauenfüßen umgeben zu sein. in der vorstellung ist das oft eine wunderbare sache, aber solche gelegenheiten bieten sich naturgemäß recht selten. also haben jutta, michael und ich uns in düsseldorf in die fußgängerzone begeben und wildfremde frauen angesprochen, ob sie nicht ihre füße auf mein gesicht stellen möchten. wir waren alle etwas skeptisch, aber der erfolg hat uns überwältigt: insgesamt 27 frauen haben mitgemacht!
mit zwei kameras hat michael gefilmt, jutta sprach die frauen an und ich lag drunter. ganz ehrlich: das war so abgefahren, daß wir dieses projekt gerne weitermachen würden, wenn eure resonanz auf die DVD positiv ist.
ich werde diesen tag definitiv nicht vergessen :-)

und an dieser stelle ein riesen dankeschön an alle 27 coolen frauen!


dieses video gibt es entweder als DVD oder als windows-media-video (wmv) zum download im shop.
länge: 45 minuten, kein originalton, nur musik.

 
unter fuessen duesseldorf, b1.jpg unter fuessen duesseldorf, b2.jpg
unter fuessen duesseldorf, b3.jpg unter fuessen duesseldorf, b4.jpg
unter fuessen duesseldorf, b5.jpg unter fuessen duesseldorf, b6.jpg
unter fuessen duesseldorf, b7.jpg unter fuessen duesseldorf, b8.jpg
unter fuessen duesseldorf, b9.jpg unter fuessen duesseldorf, b10.jpg
unter fuessen duesseldorf, b11.jpg unter fuessen duesseldorf, b12.jpg

zurück zur übersicht.