me in you


marco david und seine serientitel... als DJ habe ich ja in gewisser weise auch einen bildungsauftrag für meine gäste, warum also nicht mal eine serie mit musikalischen emotionen verknüpfen? vorweg etwas zu den fotos:
vielen von euch werden die fotos von jana bekannt vorkommen, denn das ist die passende fotoserie zum film heavy worn. jana und ich haben den clip auch fototechnisch umgesetzt, einige von euch haben mich danach gefragt, ob ich das nicht mal machen könnte, weil es so schwer ist, den film an einer bestimmten stelle anzuhalten.
jana trägt alte nylonsöckchen in noch älteren ausgelatschen ballerinas, ein fest für die sinne, wie ich finde.
passend zum serientitel und auch irgendwie passend zu den fotos möchte ich euch dazu ermutigen, die kälte dieser tage mit folgendem lied zu vertreiben: me in you @ youtube
viel spaß beim hören und gleichzeitigen anschauen!

diese serie vom 11.12.2010 enthält 78 aufnahmen.


die ersten sechs bilder könnt ihr vergrößern.
die restlichen fotos gibt es entweder auf CD oder als zip-datei zum download im shop.

 
me in you, preview 1 me in you, preview 2 me in you, preview 3 me in you, preview 4 me in you, preview 5 me in you, preview 6
- - -

zurück zur galerie.