Über Füße, Socken, Nylons und Schuhe von Frauen

header_fp

Was ist an Fotos und Videos von Füßen und Socken toll?

Auf meinen Streifzügen im Internet bin ich schon sehr oft fündig geworden, wenn es darum ging, Fußfotos von Mädels zu entdecken. Aber der Weg war meistens ziemlich beschwerlich.

lana-dirty-socksTausende von Membersites, Zahlungsmodalitäten und endlose Werbe-Popups. Klar, eine Seite muss sich finanzieren. In Fotos und Videos steckt eine Menge Arbeit, Modelle müssen erstmal gefunden werden, vom Betreiben und Pflegen der Seite mal ganz abgesehen. Trotzdem habe ich mir oft gewünscht eine Seite zu finden, die mir die Wahl lässt, was ich darauf tue und mich nicht dauernd drangsaliert, auf irgendwelche “Cash-for-clicks” und “Top1000-Lists” zu klicken. Eine endlose Odyssee.

Toll fand ich natürlich auch immer die Fußfetisch-Seiten, die vollmundig mit kostenlosen Fotos von Girls geworben haben, sich dahinter aber leider nur heiße Luft verbarg oder die Fotos maximal briefmarkengroß waren.

worn-flats-dirty-pantyhoseJa, sogar “verschwitzte” getragene Socken hab ich mal bestellt. Doch irgendwie hatte ich ein seltsames Gefühl beim Empfang des Päckchens. Die Seite schien mir nicht sehr vertrauenswürdig zu sein, deshalb zweifelte ich die Herkunft der Socken doch etwas an.

Abgesehen davon, dass die Socken, angeblich von einer Frau getragen, unverschämt neu nach Imprägnierung dufteten.

Und genau das will ich ändern. Ich hatte mir immer vorgestellt, eine werbefreie Seite zum Thema Füße von Frauen zu erstellen. Kein nerviges Geblinke, keine unnötige Anonymität, keine kalte professionelle Studioatmosphäre, sondern eine ruhige entspannte Umgebung, in der man sich wohlfühlt und gerne wiederkommt.

lila_ringelsocken_014Natürlich kann man auch hier Fotos, Videos und getragene Socken kaufen, man soll es auch.

Aber das ganze Konzept steht und fällt mit dem Vertrauen der Besucher. Handarbeit, echte Modelle und privaten Kontakt kann und möchte ich deshalb bieten. Alles ist echt und vor allem echt persönlich. Ich versuche zudem mein bestes, jeden erdenklichen persönlichen Wunsch der Besucher zu erfüllen.

Schließlich will ich, dass ihr wiederkommt und diese Seite weiterempfehlt!
Und vor allem Spaß habt :)