out of order - der film


unser lieber fan mike hat sich seinerzeit fotos und ein video von uns gewünscht. die kombination von weißen socken und einer schwarzen nylonstrumpfhose an kathrins füßen hat es ihm angetan, so daß wir das projekt dann an mehreren tagen umgesetzt haben. die fotoserie kennt ihr schon, nun gibt es den film!
die handlung ist kurz erzählt:
nach einem langen tag kommt kathrin aus der uni und möchte mit ihrem auto nach hause fahren, doch der wagen springt nicht an. verzweifelt und wütend versucht kathrin, den wagen zum laufen zu bringen, aber selbst heftigstes treten der pedale hilft nicht.
kathrin gerät bei dieser ganzen aktion ziemlich ins schwitzen, deswegen muß sie immer wieder mal

ihre füße lüften. socken an, socken aus, schuhe an und wieder aus. das spiel geht so lange, bis sie am ende dann doch zu fuß nach hause geht...


ne kleine sache am schluß: der song im film heißt "intuition" und ist von der kölner band LUX. eine sehr empfehlenswerte CD haben die da gemacht und live waren die der totale knaller!


dieses video gibt es entweder als DVD oder als windows-media-video (wmv) zum download im shop.
länge: 28 minuten, mit originalton.

 
out of order der film, b1.jpg out of order der film, b2.jpg
out of order der film, b3.jpg out of order der film, b4.jpg
out of order der film, b5.jpg out of order der film, b6.jpg
out of order der film, b7.jpg out of order der film, b8.jpg
out of order der film, b9.jpg out of order der film, b10.jpg
out of order der film, b11.jpg out of order der film, b12.jpg
out of order der film, b13.jpg out of order der film, b14.jpg

zurück zur übersicht.