au pair of socks


socken, socken, socken und nochmal socken... ein lieber freund von fp.de hat uns vor einiger zeit mit einem ganz besonderen wunsch beauftragt: wir sollten ihm ein erlebnis nachspielen, wo er an mehreren aufeinanderfolgenden tagen zeuge seines ganz persönlichen sockentraumes wurde.

ein junges au-pair-mädchen war zu besuch und hatte die angewohnheit, in ihrer freizeit auf socken rumzulaufen und den heimlichen zuschauer mit einem extrem ausgedehnten fußspielchen auf die spitze der aushaltbarkeit zu treiben. zuerst unbewußt, aber später dann doch beabsichtigt, als sie merkt, wie sehr der heimliche zuschauer das spiel genießt.

das ende läßt viel spielraum für die eigene phantasie und damit war unser ideengeber dann mehr als begeistert.
kleine info am rande: der film ist am ehesten für den liebhaber des beobachtens ausgelegt. astrid zieht ihre socken nicht aus, denn das war im drehbuch nicht vorgesehen.


dieses video gibt es entweder als DVD oder als windows-media-video (wmv) zum download im shop.
länge: 53 minuten, mit originalton.

 
au pair of socks, b1.jpg au pair of socks, b2.jpg
au pair of socks, b3.jpg au pair of socks, b4.jpg
au pair of socks, b5.jpg au pair of socks, b6.jpg
au pair of socks, b7.jpg au pair of socks, b8.jpg
au pair of socks, b9.jpg au pair of socks, b10.jpg
au pair of socks, b11.jpg au pair of socks, b12.jpg

zurück zur übersicht.