im siebten himmel - der film


endlich ist er da: der film zur großen trampling-session. unsere liebe elaine hat mit einem camcorder jedes noch so kleine detail eingefangen und sehr schön in szene gesetzt. dieser film dokumentiert mit originalton den spaß und die spontanen ideen, die meine vier modelle während michas behandlung hatten.
von trampolinspringen, sockenriechen, teppichlaufen und alle gleichzeitig draufstehen ist alles dabei - ein bißchen nett und ein wenig böse, was will man mehr?

an dieser stelle nochmals einen dank an micha für seine sympathische und unkomplizierte art!

eine kleine einschränkung möchte ich euch allerdings nicht vorenthalten:
zwar ist der film in voller DVD-auflösung gemacht, aber wir hatten keine professionelle studioumgebung samt beleuchtung, deshalb ist der film an manchen stellen leider etwas dunkel geworden. trotzalledem könnt ihr alles hervorragend erkennen, zudem kann man den film nicht authentischer darstellen.
ein echtes heimvideo mit tollen frauen von fussphantasie.de!


dieses video gibt es entweder als DVD oder als windows-media-video (wmv) zum download im shop.
länge: 52 minuten, mit originalton.

 
im siebten himmel der film, b1.jpg im siebten himmel der film, b2.jpg
im siebten himmel der film, b3.jpg im siebten himmel der film, b4.jpg
im siebten himmel der film, b5.jpg im siebten himmel der film, b6.jpg
im siebten himmel der film, b7.jpg im siebten himmel der film, b8.jpg
im siebten himmel der film, b9.jpg im siebten himmel der film, b10.jpg

zurück zur übersicht.